Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRechtliche Streitigkeiten behindern Modern Warfare 3
solln sie mal machen - diese abzocke von activision ( DLC für den ich bezahlen soll, keine dedis etc pp.) muss ein ende haben... wenn ich überhaupt nochmal nen cod teil kaufen sollte dann nur ohne irgend einen geldgierigen affenverein der sich da publisher nennt.. so lange zock ich erstmal bfbc2 ;>
Es geht ums Geld und nix anderes, die gingen ja nur weil ihnen die Gewinnbeteiligung von MW2 vorenthalten wird, zumindest stands so in einer anderen News.
Wer glaubt die sind wegen "künstlerischen Differenzen" gegangen ist glaub ich aufm Holzweg, denn die haben genauso die Entscheidungen welche MW2 für den PC quasi sinnlos macht mitgetragen.
Und spätestens wenn MW3 wieder wie angekündigt Dedis hat is das eh alles hinfällig und jeder Noname spielts.
Ich hab einen Monat lang mit Saturn gemailt und ein mal mit dem Activison Support (die Dame am anderen Ende de Telefon ist ziemlich unfreundlich)
Sie meinte es gibt eigentlich nur zwei Ursachen warum das Spiel im MP nicht so gut läuft.
Ich dann so "Aha, ok und die wären"
1. schlechte Internetverbindung - konnte ich ausschließen läuft alles 1a
2. man cheated seinen Charakter hoch - ich hab sie gefragt ob sie mir jetzt unterstellt das ich cheate....
Naja sie hat sich dann rausgeredet, das sind die Dinge die sie kennt.
Ende vom Lied, sie wird sich nochmals mit Saturn auseinander setzen. Abends hatte ich dann eine Mail von Saturn ich könnte das Spiel zurückgeben (Kundenkulanz)
Bitte gerne, nur als Zusatzinfo, jene die von IW gegangen sind sich auch damals als die Macher der Medla of Honor Reihe ausgezeichnet. Wurden aber von EA rausgeeckelt und haben dann IW gegründet ...... ich hoffe ja inständig, dass die es nochmal schaffen ein gutes Spiel erhauszu bringen...
ich weiß gar nicht, was hier so über MW2 geschimpft wird. Gut ich kann einige Defizite für den PC sehr gut nachempfinden, aber außer:
- es gibt keine dedizierten Server
- es gibt ab und zu mal Cheater
haben doch auch die PC'ler keine weiteren Probleme oder?
Ich spiele MW2 im MP auf der PS3 etwa seit Ende Januar und ich finde, es ist eines der besten MP Shooter Spiele, die es derzeit gibt. Auch im Gegensatz zu MW1 fällt mir kein Punkt auf (außer, dass dieses extreme Gewusel am Himmel manchmal nervt) bei dem MW2 unterliegt.
Also ich freu mich auf MW3 und werd es mir (für die PS3) höchstwahrscheinlich kaufen. Mich würde nur mal interessieren, was an MW2 so schlecht sein soll? Ich persönlich finde die Sache mit dem Match-Making System gar nicht so schlecht, da ich auch keine Lust habe ständig 'nen attraktiven Server zu suchen, wo dann eingeschworene Gemeinschaften zocken usw...
Wie hier schon wieder alle unterstreichen, dass sie ihren "Boykott" durchgezogen haben ...
Wenn man die Verkaufs- und Raubkopiezahlen anschaut, nimmt Euch dieses scheinheilige Getue keiner ab. Es soll kein Fan von MW1 sagen, dass er nicht wissen und erleben will, wie die Story weitergeht.
Ich speile es gerade am Free Weekend Steam Blabla und es ist einfach Grausam / Mitten im Spiel "Neuer Host wird Gesucht" Ich blicke vorm Monitor "Was ist den das für ein grausiger Scheiss" Und dann freezt das Game und es wird weiter eingeleitet einfach Grausam aus dem Spiel gehauen zu werden und man Plötzlich wieder 100% geben muss da macht ja CS mehr Spaß
Wenn MW3 wieder den gleichen Scheiss Bringt dann komm ich nichtmal auf die IDEE es zu Kaufen ...
@Zittrig
Nein es gibt auch Leute die nicht unbedingt ihren Rechner 24/7 laufen lassen um eine Mittelmäßige und zu Kurze Story über Rapidshare laden zu lassen ...
Was zittrig sagt ist vollkommen richtig. Warum wird MW2 als kommerziell erfolgreichstes Spiel gefeiert, wenn doch so viele Leute das Spiel boykottieren?
Bin ja selbst kein Fan vom Mulitplayermodus des Spiels, also versteht mich bitte nicht falsch
Btt: Der Streit um die Rechte für die Modern Warfare wurde doch schonmal auf ähnliche Weise zwischen IW und Activision ausgetragen, damals doch auch nur, um das Spiel weiter zu hypen. Dieses mal ist das wohl nicht anders.
ich denke auch..MW2 war mit NICHTEN ein schlechtes Spiel!
Die aufgezwungenen Multiplayer Mechanismen stoßen auch mir übel auf. Wobei ich mich aber nicht so richtig dran störe, da ich es eh nur mal für "zwischendurch" spiele und da ist es halbwegs ok (wenn auch Mapvorgabe und droppende Host nerven).
Wie genau dieser Druck entwickelt wird, ist dabei nicht klar. Fest steht aber, dass man sich bei Activision genötigt sah, zusätzliche Ressourcen in die Vorab-Entwicklung des dritten Teils zu investieren.
Ähm, wie hängt denn das eine mit dem anderen zusammen?
Ist das so gemeint, dass ein Teil dieser zusätzlichen Ressourcen etwa (durch besagtem Druck) an das Studio geht, welches diese Ex-Chefs nun neu gegründet haben?
Vielleicht verlässt Chef Kotick ja bald Activision, wenn der Aufsichtsrat sieht, dass er auf lange Zeit gesehen das Unternehmen nur melken will und zum Schluss nichts mehr davon übrig ist.
Vorsicht mit solchen Aussagen. Ich bin nicht der Einzige der dies eher für den allerletzten Dreck nicht nur im Portfolio von Activision sondern in der gesamten Shooterlandschaft hält...
Mit solch einem geistigen und menschlichen Dünnpfiff streuen die Spieleentwickler Salz kombiniert mit Säure nicht nur in die Wunden der Killerspiele-Gegner. http://www.youtube.com/watch?v=esA4w7_A70M&fmt=18