Akkordmetzger
Banned
mit so einer Einstellung bist du eh bald pleite,
2 jahre, dann fertig
fiel glikk
2 jahre, dann fertig
fiel glikk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hast du eigentlich erwartet? das wir dir hier eine rechtsverbindliche Auskunft geben? am besten noch einen Finanzierungsplan und AGBs und gleich hunderte von Kunden?Fazit dieses Threads: IHK Fragen, sonst leider nicht viel brauchbares. dennoch vielen Dank euch allen.
Nicht laut dieser Info die ich erhielt... darum klingt sie für mich auch etwas absurd.werkam schrieb:Und ein IT Dienstleister muss ja nicht unbedingt reparieren, austauschen und PC zusammenbauen darf er auch ohne einen Meisterbrief/Informationstechnikerausbildung.
praktikantIT schrieb:"Kreativ" ist wiederum Definitionssache - in meinen Augen sind zB Klempner (ähm - Wasserinstallateure ) und Programmierer ebenso kreativ wie Musiker, werden aber nicht als Kreativberufe anerkannt soweit ich weiß.
-Iwan- schrieb:@praktikantIT
hast du überhaupt irgendwas an Erfahrung auf dem Gebiet vorzuweisen? irgendwelche Zertifikate, anerkannte Schulungen, Diplome, etc.?
wir haben bei uns in der Gegend auch so Möchtegern-Supporter, die sich ein paar Euro nebenbei verdienen wollen und da ich letztens Langeweile hatte und meine Rechner einfach nur eine Säuberung brauchten, habe ich mit 7 davon telefoniert und mir dann 2 davon eingeladen
die 5, die gar nicht erst antreten durften, waren reine Hobbybastler ohne jegliche Berufserfahrung -> NoGo!
der erste, der kam, kam im Blaumann und ohne alles: kein Werkzeug, kein Reinigungsmaterial, nichts -> und tschüss!
der zweite machte im ersten Moment einen sehr kompetenten Eindruck, aber als er dann bei eingestecktem Stromkabel mit einem Schraubendreher am NT fummeln wollte, habe ich ihn sofort rausgeschmissen -> FAIL!
Frickler gibt es mehr als genug, aber wirklich kompetente Leute nicht....