Topflappen
Lt. Commander
Ich vage es zu bezweifeln, dass die Summen die Micron da erhalten bekommen würde den vermuteten Schaden auch nur ansatzweise ausgleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rechne das immer in abzubauende Arbeitsplätze um. Das ist in manchenEn3rg1eR1egel schrieb:3 mio euronen ?
bei 5000 mio umsatz ist das nicht weiteres als portokasse
Ich hörte es zum ersten mal ;-)Lan_Party94 schrieb:Das Wort sollte doch allgemein als Intellectual Property bekannt sein, den so selten hört man es gar nicht.
Papabär schrieb:Ich hörte es zum ersten mal ;-)
Da würfelst Du aber einiges durcheinander.beercarrier schrieb:Übrigens wurde der BRD nach dem 2. Weltkrieg all das vorgeworfen was heute China vorgeworfen wird in Richtung Plagiat und Urheberrecht, anders kommt man auch nicht vom letzten zu einem führenden Platz, wir taten das allerdings im Einvernehmen mit einer zum damaligen Zeitpunkt führenden Industrienation die den Besetzten als günstige Werkbank nutzte.
Hier ging es um IP ( namentlich genannt ) nicht um IP lawyers! Darunter verstanden viele , wie ich auch was anderes Punkt . Ja wir sind nicht alle sotief in der Materie wie andere . Deswegen wäre wenigstens einmal im Text/News eine kurze Erklärung hilfreich wofür die Abkürzung in diesem Zusammenhang steht .Cool Master schrieb:Dann hast du dich mit dem Thema nie beschäftigt. Es gibt sogar extra "IP lawyers" bzw. "IP attorney at law". Sucht man danach mit Google findet man sogar Einträge aus Deutschland
Papabär schrieb:Hier ging es um IP ( namentlich genannt ) nicht um IP lawyers!
Papabär schrieb:Darunter verstanden viele , wie ich auch was anderes Punkt .
Papabär schrieb:Deswegen wäre wenigstens einmal im Text/News eine kurze Erklärung hilfreich wofür die Abkürzung in diesem Zusammenhang steht .
Du verstehst es einfach nicht Punkt . Es gibt Leute dich nicht so ein tiefes Fachwissen wie andere haben , diese wollen dann auch nicht noch bei jeder Abkürzung Ewigkeiten suchen , gerade wenn es für die selbe Abkürzung mehrere Bedeutungen gibt ...Cool Master schrieb:Korrekt. Ich sagte nicht, dass das nicht der Fall ist
Sorry wenn ich das so sage aber dann fehlt dir Medienkompetenz. Wer hier denkt es geht um IP-Adressen der sollte sich wirklich etwas mehr Wissen aneignen ins besondere Leseverständnis.
Oder einfach mal selber aktiv werden. Wir leben doch im Informationszeitalter. Eine schnelle Suche mit der Suchmaschine der Wahl z.B. "IP" (aus dem Text) und z.B. "Recht" (da es hier um ein Rechtsstreit geht) hätte dir super erklärt was es ist. Da du schon seit 2004 dabei bist kann man schon etwas Eigeninitiative erwarten oder? Alternativ wenn du (und andere) so ein Glossar wirklich brauchen/wollen warum erstellst du nicht ein im Forum? Ich denke @SV3N wäre sicherlich bereit, wenn der Umfang passt, das auf die Homepage zu bringen. Dann könnten alle Redakteure in Zukunft darauf verlinken