Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRed Dead Redemption 2: Gameplay-Trailer erklärt das Spiel
Die im Oktober erscheinende Fortsetzung von Red Dead Redemption hat ihren ersten Gameplay-Trailer bekommen. Rockstar setzt dabei den Fokus stark auf einzelne Aspekte des Spiels und verspricht, dass weitere Trailer erscheinen werden.
Ich freu mich schon richtig derbe auf das Spiel. Beim ersten Teil habe ich damals wenig von der Story erwartet, und wurde dabei schon sehr mitgerissen. Vor Allem bei dem eher traurigen Ende.
Und der Trailer macht echt Hoffnung. Die Stadt, im Regen, mit dieser Schlägerei sieht schon sehr lebhaft aus. Auch die im Schnee stapfenden Pferde.
Ich bin hyped.
Edit: Ich fände es geil, wenn das Spiel so eine Scavenger-Note a la Far Cry implementiert bekommt. Und anders als bei Far Cry, hat man wahrscheinlich auch mal seine Ruhe von ballernden KI's.
Das ist altbekannte Rockstar-Taktik. Die Chance, dass jemand "double dipt" ist einfach ziemlich groß, die 50€ nehmen die gern mit. Es wird natürlich eine PC-Version kommen, die dann angekündigt wird, wenn genug Leute die Konsolenversion gekauft haben.
Ja, bis heute. Der erste Teil erschien nie für den PC.
Aber ich denke auch, hier wird eine PC Version kommen. Aber erst deutlich später. Vielleicht wie bei GTA 5. Nach einem Jahr. Bei GTA 5 hat R* bei interessierten drei mal abkassiert. Für die alten Konsolen die im nachhinein abgespeckte Version, dann die volle Version der neuen Konsolen und dann zum Schluss die PC Version
Aus der Unternehmenssicht heraus legetim das Sie es sich offenhalten wollen später noch eine PC-Version zu veröffentlichen, ich bin vorbereitet auf Exklusivtitel doch, gerne auch ein PC-Port! Obwohl das ganze unwahrscheinlich ist, da die bisherigen Red Dead Spiele immer für die Konsole veröffentlicht wurden.
Ich gehe auch fest von einer PC Fassung aus und diesmal glaube ich nicht das es wieder
Ein Jahr bis zur Veröffentlichung dauern wird. Gespannt bin ich auch auf die Kreativität beim
Abzocken der Spieler des Multiplayer Modus 😂
Es gibt wohl schon 2 Bonuswaffen für RDR2, die man in GTA V online (PC-Version) freischalten kann.
Wäre doch komisch, wenn man sie in der PC Version freischalten kann, aber dann nur auf Konsole nutzen ?
Zumindest hab ich ein mal so einen goldenen Revolver(oder whatever) in GTA V online, für RDR2 freischalten können und habe gelesen, dass man nun(oder bald) auch noch ein Tomahawk(wie schreibt man das ? eine AXT freischalten kann, so eine Steinaxt. Auch in GTA V online PC.
Irgendwie kam mir die 2. Meldung dann wie eine indirekte Bestätigung der PC Version vor.
Ja genau. Das fiel mir auch vor geraumer Zeit auf. In einer Bonusmission habe ich in GTA V PC die RDR 2 Waffe auch frei geschaltet. Das kann man als eindeutiges Indiz nehmen. R* erlaubt sich bei so was eher keine Fehler.