-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Red Dead Redemption 2: MediaMarkt listet PC-Version für 2019
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur Notiz: Red Dead Redemption 2: MediaMarkt listet PC-Version für 2019
T
tek9
Gast
Manni spielt laut eigener Aussage gar nicht mehr. Unter anderem weil die Spiele so angeblich schlecht geworden sind..
Das letzte Spiel das ihm richtig gut gefallen hat, war Mafia III, was nun auch schon wieder zwei Jahre her ist.
.
Das letzte Spiel das ihm richtig gut gefallen hat, war Mafia III, was nun auch schon wieder zwei Jahre her ist.
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
tek9
Gast
Das 96er Rating finde ich auch etwas sehr übertrieben. Nichts desto trotz liefert R* eine lange Kampagne mit einer interessanten Story ab. Also nix mit Grafikblender. Ich bezweifle auch stark das Manni RDR2 überhaupt besitzt
Grafikblender ist eh nur noch dümmliches Bashing weil seit ein paar Jahren alle Spiele grafisch sehr viel weit vorne liegen...
Grafikblender ist eh nur noch dümmliches Bashing weil seit ein paar Jahren alle Spiele grafisch sehr viel weit vorne liegen...
GregoryH
Lt. Commander
DerZock schrieb:Ich frage mich warum Rockstar die PC Version nicht ankündigt wenn es eine geben sollte..
Dann warten einige Leute auf die PC-Version. So kaufen sie erstmal die PS4/XBOX1 Version und in 6 Monaten dann die PC-Version nochmal.
Was mich an den Konsolen-Games immer stört ist die fehlende Möglichkeit mit Maus und Tastatur zu spielen und ggf. mal einen Cheat zu benutzen um z.B. mehr Geld zu bekommen. Ist halt SP.
Doom Squirrel
Banned
Genau, das hat den Konsolen noch gefehlt: Cheater ohne Skill.
Chaupeau.
Chaupeau.
M
Micha45
Gast
Man kann doch Cheats benutzen und es gibt in den Einstellungen sogar ein extra Menü für die Cheats.
Der Nachteil dabei ist allerdings, dass man, nach Setzen der Cheats und während die Cheats aktiv sind, das Spiel nicht speichern kann. Ist wohl nur zum Testen gedacht.
Der Nachteil dabei ist allerdings, dass man, nach Setzen der Cheats und während die Cheats aktiv sind, das Spiel nicht speichern kann. Ist wohl nur zum Testen gedacht.
Manegarm
Rear Admiral
Larve74 schrieb:Auch wenn das Spiel von Rockstar ist,
kommt es bei weitem nicht an GTA heran. Dafür ist allein das Setting schon zu eingeschränkt.
Aber gut, wer solch Pferdespiele mag.
Bist du seit GTA 2/3 dabei? Wenn ja, wundert mit das schon ziemlich wenn du solche Spiele noch interessanter findest als RDR. Ich kann den Stadtspielen, Autos klauen, rumballern usw nicht mehr so viel abgewinnen. Aber gut, GTA 5 ist jetzt such nicht mein Favorit. Dann lieber ein Vice City oder GTA 4 Oder 3
T
tek9
Gast
Shakyor schrieb:Gibt Videos wo man diePC Version sieht inkl Settings.
Sooo lang wirds wohl net dauern
Zeig mal so ein Video bitte
Shakyor
Commodore
T
tek9
Gast
Das sieht nach PC aus
Danke
Danke
Manegarm
Rear Admiral
Ich habs jetzt auch, aber das macht wirklich keinen Spaß..
-Alles zu träge, Das geht schon damit los Tote zu plündern, und Schubladen aufmachen, zu viele Animationen die bremsen
- Schrift und Symbole sind alle zu klein, selbst am 50zoll TV hab ich damit Probleme, und ich brauch noch keine Brille aber das Problem haben die meisten Konsolenspiele von heute
-Dialoge und Infotexte kommen zeitgleich, was soll ich denn zu erst lesen...
-Steuerung ist grauenhaft, Doppelbelegung, Taste gedrückt halten für die oder die Aktion... man muss jedes Mal überlegen was man alles drücken soll damit man zumindest das gewehr aus dem Sattel bekommt, furchtbar
Es sind mehr die unangenehmen Begleiteffekte die dem Spiel den Spaß rauben, ich empfinde RDR 2 eher als anstrengend als entspannt. An den ersten Teil kommt sowieso nichts ran
-Alles zu träge, Das geht schon damit los Tote zu plündern, und Schubladen aufmachen, zu viele Animationen die bremsen
- Schrift und Symbole sind alle zu klein, selbst am 50zoll TV hab ich damit Probleme, und ich brauch noch keine Brille aber das Problem haben die meisten Konsolenspiele von heute
-Dialoge und Infotexte kommen zeitgleich, was soll ich denn zu erst lesen...
-Steuerung ist grauenhaft, Doppelbelegung, Taste gedrückt halten für die oder die Aktion... man muss jedes Mal überlegen was man alles drücken soll damit man zumindest das gewehr aus dem Sattel bekommt, furchtbar
Es sind mehr die unangenehmen Begleiteffekte die dem Spiel den Spaß rauben, ich empfinde RDR 2 eher als anstrengend als entspannt. An den ersten Teil kommt sowieso nichts ran
Zuletzt bearbeitet:
T
tek9
Gast
Ich fand den ersten Teil nicht besonders.
RDR1 = Nette und lange Story und viel mit dem Pferd unterwegs....
RDR1 = Nette und lange Story und viel mit dem Pferd unterwegs....
PaladinX
Captain
RDR1 war mein absoluter Tophit des letzten Jahrzehnts.
Aber mit RDR2 tu ich mich aktuell auch schwer. Es ist so träge, es dauert alles so lange, die Steuerung mit den x-Fach Belegungen des Gamepads, ich komme nicht in diesen Spiele-Flow. Ich muss mich derzeit zwingen, weiterzuspielen und mein Camp ist erst beim Horseshoe...ich glaub 20 % der Kampagne.
Aaaaber: Die Grafik, die Welt (!), die Lebendigkeit, die Zufallsereignisse, die Atmosphäre, die Charaktere, die Immersion ist schon gigantisch.
Aber mit RDR2 tu ich mich aktuell auch schwer. Es ist so träge, es dauert alles so lange, die Steuerung mit den x-Fach Belegungen des Gamepads, ich komme nicht in diesen Spiele-Flow. Ich muss mich derzeit zwingen, weiterzuspielen und mein Camp ist erst beim Horseshoe...ich glaub 20 % der Kampagne.
Aaaaber: Die Grafik, die Welt (!), die Lebendigkeit, die Zufallsereignisse, die Atmosphäre, die Charaktere, die Immersion ist schon gigantisch.