Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead RedemptionRed Dead Redemption 2 PC startet und stürzt beim Intro ab
Gleiches Problem gehabt, hier meine Lösung:
Fügt eine Ausnahme in eurem Antivir Programm hinzu, dann läuft es wohl. Hat wer auch wer in dem Reddit Thread gepostet!
Ich habe zwar das Spiel nicht, ich gehe immer so vor, falls ein Spiel direkt nach der Installation nicht startet:
1. Rechner neu starten.
2. Launcher beenden, Internetverbindung kappen, Launcher und das Spiel starten, also im Offline Modus.
3. Launcher starten, Internetverbindung kappen, Spiel starten.
4. Monitor auf FHD umstellen (ich habe UHD).
Funktioniert bei mir nicht mit dem Anti Virus. Habe schon alles hinzugefügt Ordner Dateien usw.
Es kommt immer wieder die Meldung beim Rockstar Launcher.
Habe Ausnahmen vom Launcher als auch die Exe von Rdr2 hinzugefügt und bekomme immer nur eine andere Launcherfehlermeldung.
Na ja ich belasse es jetzt mal dabei bevor ich irgendwas zerdepper
also bei mir stürzt es ab naachdem ich es gestaarte habe dann kommt die Meldung " RDR2 wurde unerwartet beendet..." aktualiesiere grade den NVIDIA Treiber und schaue ob es dann funzt^^
Echt traurig das rockstar es mal wieder nicht hinbekommt... Kann es auch nicht starten habe auch schon neuinstalliert und alle tipps hier probiert aber nichts funktioniert also heißt es nur abwarten..
Hat sich scheinbar noch nicht herumgesprochen das man PC Games nicht am ersten Tag kauft. War doch auch schon bei anderen Rockstar Games so.
da muss man wohl noch ein paar Tage warten
Nur weil es hier noch nicht erwähnt wurde (aber im verlinkten Reddit-Thema steht):
Die Installation zu Verifizieren bringt leider auch nichts, bei mir jedenfalls nicht.
Der Launcher von Grand Theft Auto V war seiner Zeit ein anderer und am Launcher selbst scheint das wohl auch (in meinem Fall) nicht zu liegen. Das Spiel wurde installiert, es startet und geht wieder aus...
Eine Ausnahme im Windows Defender hinzuzufügen, hilft genauso wenig wie den Defender auszumachen, aber wenn einige berichten, dass es bei ihnen an der Antivirensoftware lag, kann das durchaus grundsätzlich ein Grund sein, denn Software von Fremdanbietern deaktiviert in der Regel das, was Windows von Haus aus mitbringt...