Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRed Dead Redemption 2: Western-Shooter ab heute 18:00 Uhr auch auf Steam
Rockstar hat den Tag verraten, ab dem Red Dead Redemption 2 auf Steam verkauft wird. Dort wird das Western-Epos ab dem 5. Dezember angeboten. Im Epic Store und Rockstar Launcher ist der Titel schon seit diesem November verfügbar. Bis dahin sollte Rockstar auch die technischen Probleme eines ansonsten guten Spiels im Griff haben.
Ja für mich auch aber nicht schlimm, bis ich es kaufe werd ich wohl eine bessere Karte haben. Mehr als 20€ werd ich nicht ausgeben, kenne ja die Story schon
Du bist also nur zur Selbstbeweihräucherung hier.
Alles klar, haben wir geschnallt. Und jetzt husch, zurück ins Konsolen-Viertel des Forums.
@1080 Fraktion,
lasst Euch doch nicht von den Berichten entmutigen, die alles auf Ultra stellen! Probiert’s doch vllt einfach mal selber aus im Freundeskreis, ob ihr überhaupt nen Unterschied zu High-Ultra erkennen könnt. Damit läuft das Spiel auf ner 1080 nämlich auch mit 60fps (und sieht genial aus).
Wer beim Questen und Reiten durch die Landschaft allerdings 144fps benötigt, dem kann ich auch nicht mehr helfen
Oh man da bin ich hin und her gerissen mit dem warten, wenn ein Spiel so gut ist wie The Witcher kaufe ich sie recht Zeitnah wenn nicht so viele Buggs da sind. Aber mit meiner Hardware hab ich schon bedenken vom Prozessor her.
Mit deiner Hardware hätte ich noch mehr Bedenken als mit meiner 1080Ti. das Spiel ist echt crazy bei den Anforderungen.
aber kommt natürlich auch auf die Auflösung und Ansprüche an
Mit einem Ryzen 3700x und einer GTX1080 komme ich auf WQHD auf 45-50 fps im Benchmark. Das meiste auf High/Ultra und Wasser/Schatten und Volumetrisches Zeugs auf Mittel... es sieht extrem Genial aus und ich konnte noch keinen einzigen Ruckler feststellen