• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Redemption 2: Western-Shooter ab heute 18:00 Uhr auch auf Steam

Sun_set_1 schrieb:
Wer beim Questen und Reiten durch die Landschaft allerdings 144fps benötigt, dem kann ich auch nicht mehr helfen
Mir würde da schon 1 bis 2 PS reichen.
RAZORLIGHT schrieb:
Und die Epic/Rockstar Launcher Spieler haben schonmal einen Teil des Betatests übernommen
Du glaubst doch nicht, dass der Betatest zuende ist? Selbstverständlich brauchst du ja auch den Rockstar Launcher ;)

Bin schon hart am überlegen ob ichs mir zum Release hole. Weiß nur nicht ob ich da ausreichend Zeit für habe. Ich kann dann doch sicher die Finger nicht von lassen wenn ichs gekauft habe. Schwierig, schwierig. 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: sm4sh
Die retail im mediamarkt ist das dann die Steam Version? Erscheint auch am 5.12.

Hach - die Versuchung es gleich zu kaufen ist groß.
Aber nicht mehr dieses Jahr^^

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Ich habe mir RDR2 jetzt geholt und spiele es die Woche noch auf dem alten Rechner aka Ryzen 2600 @ 1060 6GB. Mit einem Mix zwischen High-Ultra (bei Schatten teilweise medium) läuft das Spiel zumindest bisher in den ersten Spielstunden sehr fluffig. Man muss echt mit den Optionen spielen und dejenigen regulieren die für 0.5-1% Optikverbesserung 25+% Perfomance abziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ, psychotoxic, Wilson_Fisk und 5 andere
Warte ein Jährchen oder so, bis das Spiel gescheit läuft. So eine Optimierung werde ich ganz bestimmt net mit dem Rubel unterstützen. :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexenkessel, Liebster Forist und Mcr-King
DaRealDeal schrieb:
Top! Jetzt können die PC Gamer auch endlich ein geiles Spiel zocken. So über ein Jahr nach mir.
"Über" passt, denn im direkten Vergleich RDR2 über 30 locked Konsolen fps ;) mit weiteren und schöneren Grafikfeatures und smoother genießen zu können, war und ist für mich im zweiten Durchgang ein wunderbares Element der gesamten (audio+)visuellen Rezeption.
Ein grandioses Spiel (auf allen Plattformen!) , das ich zudem auch abwechselnd mit Joypad und Maus+Tastatur spielen kann, ja nach Passage und Aktivität 🤠

Alleine der Fotomode war das Warten wert 👀

Viel Spaß allen steam RDR2 pardners!

(und btw, ich hatte 2 ganze Abstürze, ansonsten lief das von Anfang bei mir zum Glück perfekt und fine)

Anhänge

• rdr2co1.jpg
    rdr2co1.jpg
    517,4 KB · Aufrufe: 723
  • rdr2co2.jpg
    rdr2co2.jpg
    932,5 KB · Aufrufe: 743
  • rdr2co3.jpg
    rdr2co3.jpg
    776,9 KB · Aufrufe: 762
  • rdr2muddymood.jpg
    rdr2muddymood.jpg
    568,1 KB · Aufrufe: 721
  • rdr2city3.jpg
    rdr2city3.jpg
    769,3 KB · Aufrufe: 736
  • rdr2boeserbube.jpg
    rdr2boeserbube.jpg
    486,5 KB · Aufrufe: 740
  • rdr2city2.jpg
    rdr2city2.jpg
    689,1 KB · Aufrufe: 727
  • rdr2city.jpg
    rdr2city.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 715
  • pcrdr2f.jpg
    pcrdr2f.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 717
  • pdrdr2e.jpg
    pdrdr2e.jpg
    351 KB · Aufrufe: 651
  • pcrdr2d.jpg
    pcrdr2d.jpg
    505,6 KB · Aufrufe: 618
  • pcrdr2c.jpg
    pcrdr2c.jpg
    352,5 KB · Aufrufe: 651
  • pcrdr2b.jpg
    pcrdr2b.jpg
    427,2 KB · Aufrufe: 704
  • pcrdr2.jpg
    pcrdr2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 695
  • rdr2ultra.jpg
    rdr2ultra.jpg
    377,1 KB · Aufrufe: 646
  • rdr2landscape.jpg
    rdr2landscape.jpg
    761,6 KB · Aufrufe: 619
  • rdr2cloudy.png
    rdr2cloudy.png
    5,4 MB · Aufrufe: 606
  • rdr2moonlightride.jpg
    rdr2moonlightride.jpg
    844,2 KB · Aufrufe: 622
  • rdr2n1.jpg
    rdr2n1.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 628
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on, linuxxer, kampion und 22 andere
Silverangel schrieb:
Verdammt, ich kann das Spiel nicht direkt für Steamaward nominieren. 🤣
Natürlich geht das

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Silverangel
Prima. Dann kann ich ja an Weihnachten rum zugreifen. Vorher am besten noch mal 'ne zusätzliche SSD einbauen... :D

leipziger1979 schrieb:
Ich bedanke mich schon mal bei allen Beta Testern die beim Epic/Rockstar Store mitgemacht haben. :D

Keine Sorge, dass wirst Du auch. Schließlich wird Rockstar den Launcher für Steam garantiert nicht entfernen.

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic, BorstiNumberOne, Laphonso und 2 andere
Ich frage mich immer, warum diese Spiele unbedingt bei Steam erscheinen müssen, wenn, damit sie gespielt werden können, eh der Launcher des jeweiligen Publishers laufen muss. Ist doch nur eine unnötige Verknüpfung mehr.

Ohne Social Club wird das Spiel nicht laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic, BorstiNumberOne, MaverickM und 3 andere
0-8-15 User schrieb:
Da fällt mir doch glatt ein, dass ich The Wichter 3 immer noch nicht durchgespielt habe. :D

Dito. Aber mach ich erst auf meinem neuen PC mit Ryzen 9 3950X und der Big Navi Karte um dann auch wirklich alles auf MAX stellen zu können xD

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic und Mcr-King
snickii schrieb:
..., so weiß ich schonmal das Ich mit meiner 1080Ti nicht so gut da stehe.

Vollkorn schrieb:
... da meine 1080ti einfach nicht ausreicht das Spiel in voller Pracht 60fps+ darzustellen.

Kein Problem, ich bin auf der Suche nach einer günstigen 1080ti. Muß aber 2 HDMI Ausgänge haben und es sollte ein WaKü Block von EKWB dafür geben. Wenn zutreffend dann macht doch einfach einen neuen Marktplatz-Thread auf und wir sprechen uns dort. :evillol:

Und 60 FPS muß nicht unbedingt sein. Aber dafür 49" FALD Display:king:, da wird mein Sony seine ganze Pracht zeigen können. Aber >50€ für ein Game? Auch wenn es von Rockstar ist, da warte ich etwas. Sobald etwas bei Steam kommt, gehen die Preise bei den Key-Resellern eh in den Keller. Hoffe ich zumindest.:D

D0m1n4t0r schrieb:
Dito. Aber mach ich erst auf meinem neuen PC mit Ryzen 9 3950X und der Big Navi Karte um dann auch wirklich alles auf MAX stellen zu können xD

Big Navi 😂😂

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Schön, dass die Epic Early Adopter das Spiel soweit bis dahin fehlerfrei gemacht haben :evillol:

An alle, die Bedenken wegen ihrer 1080Ti haben kann ich nur sagen, dass es nicht so schlimm ist. Ich habe eine 980Ti und spiele bis auf drei Einstellungen mit maximalen Settings. Auf 1440p, wohlgemerkt. RDR2 ist ein behäbiges Spiel und kein schneller Shooter, ihr braucht da nicht zwangsläufig hohe FPS. Mir persönlich reichen die 35-40, die ich mit den Einstellungen habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jaytie und Aduasen
Dextro1975 schrieb:
Aber mit meiner Hardware hab ich schon bedenken vom Prozessor her.

Das bei Dir eine neue CPU fällig ist, weißt Du aber sicherlich schon seit etwa 2 Jahren, oder?
Da weißt Du, was Du Dir zu Weihnachten leisten wirst ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Zurück
Oben