• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Red Faction Armageddon Installationsprobleme

Hallo zusammen,
hab gerade mal bei Steam "Red Faction" eingegeben und da kam folgender Lösungsvorschlag:

Adding a shortcut to a non-Steam game

1. Launch Steam.
2. Click the Games menu, choose Add a Non-Steam Game to My Library.
3. Browse for games on your computer or put a check next to the game(s) you wish to add to the Library.
4. Click Add Selected Programs

Ich kanns leider erst in der Mittagspause testen ;)

Mfg
tRiX

Schade... und ich hatte mich schon so auf die Mittagspause mit anzocken gefreut :(

Im Steamforum haben die leute das selbe problem. der witz is das es ja schon einige zocken ausm amiland. habt ihr alle die dvd version doer habt ihrs euch über steam gezogen? (würd mich ma interessieren ob es bei beiden versionen solche probleme gibt)

Also ich habe die DVD Version von Media Markt!

PS: Wenn man bei Facebook guckt sind da ja auch schon einige am zocken...

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Ich selber habe die DVD version von Media Markt
Ergänzung ()

Lol da war wohl jemand schneller XD
Ergänzung ()

Aber ob es an deren Lefierung liegt? wie gesagt der typ von Suport konnte selber den code nicht aktivieren

ich hab mir auch die version von media markt gekauft was allerdings komisch finde ist das alle anderen markte wie saturn z.b habe das game noch garnicht man sollte das game einfach zurück geben weil nicht mal die im support können ein helfen

habs mir gestern nachmittag im saturn in DD geholt. liegt wohl wirklich an der Boxed version, wie es scheint. im steamforum meinte auch wer das die leute, wleche sich das übern steamclient gezogen haben zocken konnten.

Mhh abwarten und Tee Trinken aber mies ist das schon habe mich echt auf das Game gefreut und dan passiert sowas :mad:

Wer hat den Praktikanten eingestellt ? :rolleyes:

ich werds hochstwarscheinlich zurück bringen weil keiner ne lösung von den support und warte dan mal ab bis ich es bei steam selbskaufen kann

mhh.. das ist echt bescheiden...

Naja anscheinend haben unser Nachbarn das gleiche Problem:

Auszug aus dem USA Forum von THQ:
"I have the retail copy (Belgium). I can not activate my copy because Steamworks gives me the following message 'please activate original game first'. I have searched the Steam Forums, and it appears I'm not the only one having this problem. What is wrong? Did they print the wrong code on the manual (a code for DLC perhaps?)? This needs to be solved as I don't believe I'm the only one in Belgium who will have this problem."
Ergänzung ()

Also kleine Info die offizelle Stellungnahme von THQ:

"Wann lässt sich die PC-Version von Red Faction Armageddon bei Steam freischalten?

Zurzeit gibt es technische Schwierigkeiten mit der Aktivierung der PC-Version von Red Faction Armageddon bei Steam. Sie erhalten daher während der Aktivierung möglicherweise eine Fehlermeldung, die besagt, dass Sie zunächst das Originalspiel registrieren sollen, obwohl Sie den Code von der Handbuchrückseite eingegeben haben.

Die zuständigen Mitarbeiter von THQ und Steam wurden bereits informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, sodass Sie das Spiel in Kürze wie erwartet freischalten können."

danke wutrix. wenigstens wissen wir nu das wa nich bekloppte analphabeten sind, und THQ/Steam mist gebaut hat :) wenigstens ein kleiner Trost

bin mal gespannt wie lange die brauchen denn fehler zu beheben das man entlich aufm pc spielen kann naja sollenge spiele ichs halt auf der ps 3

Hallo Alle

hab dasselbe Problem, nur nen 3 stelliger code Was waren denn hier für Deppen am Werk..

Tja... das fragen wir uns alle hier...

Bin mal gespannt wann der Fehler behoben wird und was uns dann als Entschuldigung präsentiert wird... :freak:

Sowas darf einfach nicht sein werde wohl meine version wieder umtauschen sofern media markt keine zicken macht.
Ergänzung ()

PS:
Grade mit Media Markt telefoniert man bekommt höhstens ein Gutschein -.-
haben wohl selber mal bei THQ nachgefragt wird wohl noch 2 tage dauern bis das problem behoben ist......

Zurück
Oben