• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Red Faction Armageddon Installationsprobleme

Ist das normal das Steam mir das Spiel runterladen will wenn ich sone Silberne Scheibe im Laufwerk habe wo Red Faction Amagaddon drauf steht?

City Hunter schrieb:
Ist das normal das Steam mir das Spiel runterladen will wenn ich sone Silberne Scheibe im Laufwerk habe wo Red Faction Amagaddon drauf steht?

ja je nach dem wie du an die sache ran gehst, am besten den download abbrechen das game aus deiner spiele liste deinstallieren und die installation von dvd neustarten, steam sollte aber schon gestartet sein, jetzt müsste er eigentlich von dvd installieren und die sache dürfte in 10 min erledigt sein.

mfg.

leute, bei mir zeigt er an, nachdem ich den CD-Key eingegeben habe dass diese version noch nicht released worden ist x.X????

Hab meinen Download auch abgebrochen und bin dann über die DVD gegangen...
Plötzlich hat er wieder den Download aktiviert... Naja noch 1 Std. dann ist es geschafft...

Nach dem Tag voll vom Warten wg. der Aktivierung macht das jetzt auch nichts mehr ;)

Also irgend wie finde ich das doof. Der erste teil vom Game aufen Mars war komplett in deutsch und jetzt Englisch und duetschen UNtertitel. ist es nicht mehr wert die Games auf Deutsch zu Syncronieren mit der SPrache? Oder muss man jetzt wirklich hier bald nur noch Englisch labern. Sowas ist doch eigendlich doof.

Red Faction Armageddon cannot be installed yet, because is not yet released x.X ?!?!?!?!?!?!

doch hab ich schon, aber pc neustarten trotzdem noch versucht, erfolglos -.- wenns bis 23uhr nicht geht. Dann morgen wieder zurück bringen -.-
Ergänzung ()

ich sehe manchmal echt kein grund mehr ein spiel zu kaufen wenn solche probleme entstehen, kann ich gleich so gut meine kiste verkaufen und 24H bei der arbeit hängen -.-

Kann dich verstehen. Musste mal THQ morgen anrufen. Finde das auch Kacke das 16:9 die Beste auflösung hat und den rest kannste vergessen. Mein Monitor macht kein 16:9 mit und game ist auf englisch die SPrache. Der erste teil war komplett auf deutsch. Da hat THQ versagt.

Hmm, Installationsprobleme hatte ich auch, aber keine wir ihr. Ich habe das Spiel bei Direct2Drive.com gekauft und mir von dort auch die 7.6 GB Spiele-Dateien gezogen. Nachdem ich die setup.exe gestartet hatte, wurde gleich Steam gestartet und ich sollte den Activation-Key eingeben. Der bestand bei mir auch aus drei Feldern. Ich habe ihn eingegeben und die letzten beiden Felder im Aktivierungsschirm von Steam einfach freigelassen. Das hat auch sofort funktioniert und das Spiel war aktiv. Dummerweise wollte Steam wie auch schon bei der Homefront-Version von D2D das Spiel nochmal komplett runterladen.

Da der D2D-Kundenservice keine Antwort auf dieses Problem gesendet hat, habe ich selbst angefangen mal rumzuprobieren. Mir ist dann aufgefallen, dass es sich bei den von D2D geladen Spieledateien hauptsächlich um .sid-Dateien handelt, die auch immer entstehen, wenn ich von meinen Steam-Games ein Backup auf die Festplatte mache. Ich habe dann aus einem dieser Backups einfach mal die Datei steambackup.exe in den Ornder der Installationsdateien von Armageddon kopiert und ausgeführt und siehe da, das Spiel wurde ganz normal installiert ohne das es nochmal komplett von Steam heruntergeladen werden musste. Nur am Schluss wurden noch 20MB oder sowas gezogen. Wer das Game also auch von D2D runtergeladen hat, kann es so installieren ohne doppeltes herunterladen.

Und zu der 16:9 Sache: Also ich kann in den Grafikoptionen auch 16:10 und meine normale Auflösung auswählen...

Man ey so viele Dummis also ich hab die Antowrt selber rrausgekriegt manche haben bestimmt Modern Warfare 2 das dümmste daran ist das sie werklich nicht den OReginalversion gekauft haben sondern ein Erweiterungspaket so wie ich danach war ich stink Sauer aber egal Lohnt sich also guckt nochmal in euren Cd ein da STeht bestimmt Modern Warfare 2 und dan Das RESURGENCE-PAKET oder es gibt auch ein Anderes Paket Dafür ihr müsst nur ''Call of Duty Modern Warfare2'' kaufen Wen ecuh das geholfen hat bitte zurück melden
Ergänzung ()

Iczh kenne das Problem weil mam kann es dan auch nicht zurück geben Glaub ich weil die in Real oder irgendwo denken das der Code benutzt ist oder so -.- also guckt nochmal nach und Spart und downloadet kein Scheiss weil sonst kommt die Polizei vor der tür so wie bei mir und ich musste 100 Riesen dafür bezahlen damit mein Computer wieder Geht weil er von ''BundesPolizei'' gesperrt wurde

Zuletzt bearbeitet:
Grüßt euch zusammen!

Ich hoffe ja einfach mal das hier nochmal wer vorbeischaut um mein Problem zu lösen.

Also um es kurz zu sagen, ich habe mein Rechner jetzt extra neu formatiert damit ich allen Problem aus dem Weg gehen kann. Nur es taucht trotzdem das gleich Problem auf wie zuvor.

Ich installier Red Faction ganz normal und es klappt auch alles super. Wenn ich es installiert habe und ich das Spiel starten möchte passiert folgendes. Wenn ich das Spiel über Dx11 starten möchte, läd er kurz 3 Sekunden und dann passiert nichts, starte ich das Spiel über Dx9 sagt er mir sofort das die redfactionamargeddon.exe nicht richtig funktioniert, und will das Problem beheben. Er sagt mir dann zwar das ein Problem vorliegt, aber nicht welches. Jetzt habe ich das Spiel bei Steam auf Fehler überprüft. Da das gleich Problem. Er konnte eine Datei nicht lesen.

Wie gesagt Rechner habe ich Komplet formatiert und sämtliche Updates habe ich gemacht. Grafikkartentreiber ist auch aktuell. Ich hoffe einer kann mir bei meinem Problem helfen.

MfG, Varmint

win 7 vielleicht ein problem mit dem externen DRM programm wie securom aktivierung.day 0 count.
das kann nur der Publisher fixen also beschwerde bei THQ forum unter red faction. Die haben zwar die Spielserie eingestellt aber wen man glück hatt und genug user im steamforum und thq seite zusammenkommen. Dann vielleicht wird dann auch der DRM zusatzt gestrichen.
nee das ist nur zu geil, das spiel kann nicht installiert wrden weil es noch nicht erschienen ist 5-8-2011 rf armageddon release 9-6-2011

Zurück
Oben