Rhino One
Lieutenant
Sehe ich genausoCempeg schrieb:Teil 1 war für mich der Beste. Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genausoCempeg schrieb:Teil 1 war für mich der Beste. Punkt.
Manegarm schrieb:Ich finde es überhaupt nicht gut dass man das Spiel einfach so bekommt. Ich hab das Original bei Steam, jetzt wird mir einfach die Remasteredversion untergejubelt und meine Bib mit so einem Unsinn zugemüllt. Ich kann das Spiel auch nicht entfernen, weil es jetzt als Bundle mit der Urfassung existiert und man es nicht einzeln löschen kann.
Jetzt habe ich das gleiche Spiel 2 Mal in der Bib. Und Red Faction ist nicht das einzige, es nervt.
Help -> Steam-Support -> Games, Software, etc. -> Spiel auswählen -> Spiel permanent aus dem Account entfernen auswählenManegarm schrieb:Ich finde es überhaupt nicht gut dass man das Spiel einfach so bekommt. Ich hab das Original bei Steam, jetzt wird mir einfach die Remasteredversion untergejubelt und meine Bib mit so einem Unsinn zugemüllt. Ich kann das Spiel auch nicht entfernen, weil es jetzt als Bundle mit der Urfassung existiert und man es nicht einzeln löschen kann.
Jetzt habe ich das gleiche Spiel 2 Mal in der Bib. Und Red Faction ist nicht das einzige, es nervt.
Manegarm schrieb:Ich finde es überhaupt nicht gut dass man das Spiel einfach so bekommt. Ich hab das Original bei Steam, jetzt wird mir einfach die Remasteredversion untergejubelt und meine Bib mit so einem Unsinn zugemüllt. Ich kann das Spiel auch nicht entfernen, weil es jetzt als Bundle mit der Urfassung existiert und man es nicht einzeln löschen kann.
Kandor schrieb:Help -> Steam-Support -> Games, Software, etc. -> Spiel auswählen -> Spiel permanent aus dem Account entfernen auswählen
So bitte, "Problem" erledigt!
Moriendor schrieb:Rechtsklick auf den Eintrag des Spiels in der Library. Klick auf 'Set Categories' (Kategorie setzen oder so auf deutsch) --> Häkchen setzen vor 'Hide this game in my library'.
Es ist dann zwar nicht ganz weg, aber es wandert immerhin in die Kategorie der versteckten Spiele und ist damit aus den Augen und aus dem Sinn .
Die 'Hidden' Kategorie sieht bei mir dank "Karteileichen" (re-releases, Beta-Versionen oder einfach Einträgen, die ich nicht brauche) inzwischen so aus:
Das hatte ich gekonnt überlesen, sorry.Manegarm schrieb:Du bist ja vielleicht n Witzbold, was habe ich bitte in meinem Post geschrieben? Genau das geht nicht, weil die beiden Versionen verknüpft sind! Du kannst nur beides löschen, aber eins davon löschen geht nicht.
Kandor schrieb:Help -> Steam-Support -> Games, Software, etc. -> Spiel auswählen -> Spiel permanent aus dem Account entfernen auswählen
So bitte, "Problem" erledigt!
Ja zum Glück. Habs runtergeladen angespielt und innerhalb von 10 Minuten 3x abgestürzt und dann wieder deinstalliert. Das war es schon. Aber naja für kostenlos... was kann man da schon verlangen?konkretor schrieb:Daumen hoch das es für die Besitzer das Upgrade Gratis gibt
m.Kobold schrieb:CB hat mal wieder ihren Paycheck bekommen, anders kann ich mir diese nicht objektive Berichterstattung nicht erklären.