• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Faction: Guerilla - Demo in Deutschland verfügbar

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.307
Hallo Zusammen,

seit gestern gibt es die Demo von Red Faction: Guerilla auch auf dem deutschen Marktplatz!
Knapp 800 MB grosse kann man einen der ersten Abschnitte und Zerstörungsmissionen spielen .... und was soll ich sagen es gefällt mir ! Haftminen mit Fernauslöser und komplett Zerstörbare Gebäude können in nem Videospiel nur Spass machen!

Die Demoversion des Actionspiels mit der GeoMod 2.0-Zerstörungs-Engine ist fortan auch auf dem deutschen Xbox Live-Marktplatz erhältlich. Eine Einzelspieler-Mission aus der Red Faction: Guerilla-Kampagne ist enthalten. Die Demo-Version ist rund 766 MB groß.

Laden Sie sich die Einzelspieler-Demo von Red Faction: Guerrilla herunter und schließen Sie sich der Revolution an! Kämpfen Sie gegen die Earth Defense Force und für einen freien Mars. Setzen Sie dabei Guerilla-Taktiken ein und zerstören Sie gezielt strategisch wichtige Punkte: Jagen Sie Brücken unter den Füßen von Konvois in die Luft, legen Sie Sprengladungen, um sich alternative Eingänge zu schaffen, und bahnen Sie sich mit präparierten Fahrzeugen einen Weg in Festungen. All das wird möglich durch Geo-Mod 2.0, die Engine, die Zerstörungen in Echtzeit berechnet und dabei der Realität am nächsten kommt!

Aber irgendwie fehlt was.... und zwar der Multiplayer wurde der in der deutschen Demo vergessen ? Wie ich gehört habe gab es wohl die Möglichkeit für die US Demo ... aber wir dürfen nicht ? :(

Mal gucken ob es nen Releasekauf wird oder ich erst noch auf die Budget Version warte :freak:
 
mach dir doch einfach einen us account... und lad dir die us-demo, wenn sie besser sein sol...
 
Das kannste seit knapp nem Jahr dank der IP Sperre vergessen .... habe ja sogar selber nen "alten" UK Account und damit gehen seit knapp 12 Monaten die ganzen US Sachen nicht mehr. Keine Filme - keine FSK 18 Titel oder sonstige Indizierten Sachen :mad:
 
quatsch ich mache es immer noch und es klappt ich habe sogar die us demo mach dir mal en neuen acc
 
Ich hab mir die Demo auch aus dem US Store gezogen.
Mir taugt das Spiel nicht so sehr.
 
Is ja nicht so das ich das nicht schon getestet habe.... mit meiner IP kann ich mir keine US Inhalte wie z.B. Duke Nukem kaufen egal mit welchem Account ich das probiere. Genau so hat sich das auch damals mit der US Demo zu Red Faction verhalten. Also nicht "unbedingt" quatsch ;)
 
Lads mit einem Switzerdeutschen Account runter(PSN Store) :D
 
ähm, tekken, ich glaub wir reden doch hier von xbox....


also ich kann es auch runterladen, bei mir gibts keine ip sperre...
 
Jop gibt ja seit dem 10.05 die deutsche Demo auf dem Live Marktplatz, hast du denn die Möglichkeit den Multiplayer zu spielen ?
 
Ich fand die Demo net schlecht. Besonders die Truckfahrt an der Kanone am Ende war geil, Hammer wie die Wagen so durch die Luft wirbelten. :D
Grafisch auch super anzusehen, top.
 
spass hat sie gemacht, aber verdammt kurz wars
 
also ich kann kein xboxlive auswählen in der demo...


aber ich möchte an dieser stelle nochmal ausdrücklich erwähnen:

es gibt nichts geileres als ein us account bzw us xbox live...


ich war kurz davor mir die wurst zu pellen, als ich sah, dass es jetzt ein terminator special gibt incl. terminator scc 1+2 staffel

leider hab ich beide schon gesehen und hab sie auf meiner platte, dass ich nicht für 22folgen(2.te staffel) jeweils 160mp ausgebe, aber geil isses dennoch...

auch die demos isnd ja bekanntlich viel früher spielbar
 
Finde die Demo ganz ok.

Die Möglichkeit alles in Schutt und Asche zu legen ist ziemlich geil, ansonsten is die Grafik aber bestenfalls Durchschnitt. Als Vollpreis-Titel werd ich's mir wohl nich kaufen.
 
also wenn du es nicht hinbekommst, kannste mal bei evo-x.de vorbaischauen und unter tutorials gibt es einen punkt "Xbox360: US amerikanischer Marktplatz - Zugriff doch noch möglich Tutorial by Ranse "
da knnste gucken wie man die ip sperre umgeht. dazu brauchste aber zwei netzwerkanschlüsse
 
Jo das "Turtorial" war mir bekannt aber oben gibts ja einige die meinen das sei alles Quatsch und bei dennen würde das trotzdem noch alles funktionieren..... :freak: Aber so ist das halt in nem Forum "jeder" kann hier posten :D
Dann einfach noch was warten und eventuell die Retail mit Multiplayer kaufen !
 
ne dabei bleubt es ja... also wenn ich7wir die demo laden kommt keine ip-sperre, darum geht es...
das habe ich gemeint... dass mit der multiplayer geschichte ist von der demo abhängig und nicht von der ip.
 
Macht schon verdamt spass die Demo find ich, vor allem die Physik Engine wie man die Gegner durch die Lüfte haun kann :D
 
Zurück
Oben