Aixem
Commander
Hallo Zusammen,
seit gestern gibt es die Demo von Red Faction: Guerilla auch auf dem deutschen Marktplatz!
Knapp 800 MB grosse kann man einen der ersten Abschnitte und Zerstörungsmissionen spielen .... und was soll ich sagen es gefällt mir ! Haftminen mit Fernauslöser und komplett Zerstörbare Gebäude können in nem Videospiel nur Spass machen!
Aber irgendwie fehlt was.... und zwar der Multiplayer wurde der in der deutschen Demo vergessen ? Wie ich gehört habe gab es wohl die Möglichkeit für die US Demo ... aber wir dürfen nicht ?
Mal gucken ob es nen Releasekauf wird oder ich erst noch auf die Budget Version warte
seit gestern gibt es die Demo von Red Faction: Guerilla auch auf dem deutschen Marktplatz!
Knapp 800 MB grosse kann man einen der ersten Abschnitte und Zerstörungsmissionen spielen .... und was soll ich sagen es gefällt mir ! Haftminen mit Fernauslöser und komplett Zerstörbare Gebäude können in nem Videospiel nur Spass machen!
Die Demoversion des Actionspiels mit der GeoMod 2.0-Zerstörungs-Engine ist fortan auch auf dem deutschen Xbox Live-Marktplatz erhältlich. Eine Einzelspieler-Mission aus der Red Faction: Guerilla-Kampagne ist enthalten. Die Demo-Version ist rund 766 MB groß.
Laden Sie sich die Einzelspieler-Demo von Red Faction: Guerrilla herunter und schließen Sie sich der Revolution an! Kämpfen Sie gegen die Earth Defense Force und für einen freien Mars. Setzen Sie dabei Guerilla-Taktiken ein und zerstören Sie gezielt strategisch wichtige Punkte: Jagen Sie Brücken unter den Füßen von Konvois in die Luft, legen Sie Sprengladungen, um sich alternative Eingänge zu schaffen, und bahnen Sie sich mit präparierten Fahrzeugen einen Weg in Festungen. All das wird möglich durch Geo-Mod 2.0, die Engine, die Zerstörungen in Echtzeit berechnet und dabei der Realität am nächsten kommt!
Aber irgendwie fehlt was.... und zwar der Multiplayer wurde der in der deutschen Demo vergessen ? Wie ich gehört habe gab es wohl die Möglichkeit für die US Demo ... aber wir dürfen nicht ?
Mal gucken ob es nen Releasekauf wird oder ich erst noch auf die Budget Version warte