• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Faction Probleme

Bluescreen

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.494
Ich hab mir endlich die Red Faction Demo gesaugt, und nun das, im Hauptmenu Flimmert mein Bildschirm so extren und hell, das ich nichts sehe, und wenn ich nun "enter"drücke und ins spiel komme, gibt es "enorme grafikfehler", was kann ich tun, und/oder gibt es dagegen einen Patch oder so?

Mein Systen:

1mal AMD Thunderbird 1400MHz
2mal 256MB, SD-RAM, PC133, 168p
1mal Shuttle HOT-AK12A,Socket A,ATA-100,Sound,266MHz,FSB
1mal Hercules Prophet 4500, 64MB SD-RAM, HW/DVD
1mal Creative Soundblaster Live! Player 5.1, PCI (hab ich gestern
von meinem Dad bekommen)
1mal CD-ROM 52x, I D E
1mal HP CD-Brenner 2x
1mal Smart Midi-Tower, 250Watt, CE, ATX
1mal Netzwerkkarte RTL8139 100MB
1mal Iomega Zip 100MB

cu Bluescreen

Win98
alle treiber sind auf dem neusten stand
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder nochmal deinst. und wieder neuinst. oder die gesaugte Demo is defekt.was bedeuten würde .....nochmal saugen...DSL Rulz :) ich hatte auch prob. mit meiner Demo.stürtzte mitten im game ab jedes mal und man kann ja bei der red Demo nich abspeichern und das hat mich auch immer genervt.und weil ich dieses prob. nicht beheben konnte hab ich es einfach gelassen wie es ist und deinst. is doch nur ne' Demo die muss ja nich unbedingt laufen.zumindest sehe ich das so
 
und..........wem intr. das schon,die werden das schon richten,mach deswegen nich gleich so n' aufstand..du bist hier nich in der schule ;)
 
Mittlerweile schon vier Threads.

2 mal im Ego-Shooter und 2 mal im Allgemein unter Hi Leute.

JC
 
@Cloud

ich will hier ja nicht den Aufpasser spielen aber 4 mal was mit dem gleichen Thema zu posten ist schon scheisse.
 
Original erstellt von camper
@Cloud

ich will hier ja nicht den Aufpasser spielen aber 4 mal was mit dem gleichen Thema zu posten ist schon scheisse.

da muss ich dir schon recht geben,jedoch bringt es sowieso nicht's und bluescreen lacht sich kaputt vor freude........
 
Das einzig "exotische" an deinem System scheint die Grafikkarte zu sein.
Das wird wohl oder übel auch an deiner Kyro2 liegen, am besten jemanden fragen (auch in einem anderen Forum, http://www.3dcenter.de/ oder so) mit Erfahrungswerten im Zusammenspiel von Kyro2 und Red Faction.
 
schade

Ich hätte auch noch ne alte GeForce2 MX200 64MB aber ich weiss nicht ob ich die wieder einbauen sollte, denn sonnst sind bei mir alle anderen spiele super flüssig gegangen.

cu bluescreen
 
Re: schade

Original erstellt von Bluescreen
Ich hätte auch noch ne alte GeForce2 MX200 64MB aber ich weiss nicht ob ich die wieder einbauen sollte, denn sonnst sind bei mir alle anderen spiele super flüssig gegangen.

probiers doch einfach mal aus, denn dann weißt du auf
jeden Fall ob's an deiner GraKa oder an der Demo liegt.
 
Hi Bluescreen,

ich fürchte, die Geschichte mit der Demo kannst Du getrost vergessen. Spar Dir lieber den Aufwand, das Ganze noch mal zu saugen, das Ding hat schlicht und ergreifend einige Macken.

Hatte ähnliche Probs sowohl mit GF2MX als auch mit GF3. Mittlerweile habe ich das Vollprodukt, das läuft mit beiden Grakas erste Sahne.

Greetz,

SilverSurfer
 
Zurück
Oben