Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Red Fortress
- Ersteller mo_ritzl
- Erstellt am
R
Raidhunter1912
Gast
das wird nen geiles ding glaub ich
BillyTastic
Lt. Commander
Bin hier auf den Thread gestoßen und hab alles sehr gespannt nachgeholt. Freu mich auch schon drauf, wenn es fertig ist.
@daurum
Mit deinen Karten kann das ja nur was werden
@BillyTastic
Ich kann es auch kaum erwarten. Ich fahr aber nach dem Wochenende 10 Tage auf Abschlussfahrt, also wird es da nicht weitergehen. Ein kleines Update kommt jetzt noch.
So hier mal ein kleines Problem:
Der Radi mit den Lüftern passt um ca. 2mm so jetzt nicht rein. Ich hab hier mal ein paar Bilder die das Problem zeigen:
Da stößt der Lüfter an
Hier sieht man es genauer, wenn der Radi mit Lüfter nicht da drunter kommt, dann passt das Seitenteil nicht mehr rein, also muss ich da noch was machen.
Hier mal mit allen 3 Lüftern
Hier nochmal das 2mm Problem
Da sieht man es von hinten
Hier auch noch mal in ner größeren Aufnahme
Jetzt mal bisschen was positiveres, die HDD Entkopplung mit Dämmung passt rein. Ich weiß allerdings noch nicht wie ich das Gerät befestige:
Später wird ehh, das alles hinter einer Abdeckung verschwinden
Falls ihr Ideen habt wie ich mein Platzproblem mit den Lüftern und dem Radi beseitigen kann. Dann schreibt es rein.
Entweder ich feil die Lüfter ab oder ich muss das Case dahinten auch noch zersäbeln, aber vielleicht gehts ja auch noch anders. Also her mit euren Ideen.
Mit deinen Karten kann das ja nur was werden
@BillyTastic
Ich kann es auch kaum erwarten. Ich fahr aber nach dem Wochenende 10 Tage auf Abschlussfahrt, also wird es da nicht weitergehen. Ein kleines Update kommt jetzt noch.
So hier mal ein kleines Problem:
Der Radi mit den Lüftern passt um ca. 2mm so jetzt nicht rein. Ich hab hier mal ein paar Bilder die das Problem zeigen:
Da stößt der Lüfter an
Hier sieht man es genauer, wenn der Radi mit Lüfter nicht da drunter kommt, dann passt das Seitenteil nicht mehr rein, also muss ich da noch was machen.
Hier mal mit allen 3 Lüftern
Hier nochmal das 2mm Problem
Da sieht man es von hinten
Hier auch noch mal in ner größeren Aufnahme
Jetzt mal bisschen was positiveres, die HDD Entkopplung mit Dämmung passt rein. Ich weiß allerdings noch nicht wie ich das Gerät befestige:
Später wird ehh, das alles hinter einer Abdeckung verschwinden
Falls ihr Ideen habt wie ich mein Platzproblem mit den Lüftern und dem Radi beseitigen kann. Dann schreibt es rein.
Entweder ich feil die Lüfter ab oder ich muss das Case dahinten auch noch zersäbeln, aber vielleicht gehts ja auch noch anders. Also her mit euren Ideen.
Zuletzt bearbeitet:
BillyTastic
Lt. Commander
Ohne Arbeiten an Case oder Lüftern fällt mir nur ein Slimlüfter ein. Jedoch ist die Kühlung dann nicht mehr so gut. Denke am Lüfter etwas wegnehmen wäre das Beste.
BillyTastic
Lt. Commander
Falls du die Möglichkeit hättest, könntest du auch einen Teil wegflexen vom Gehäuse was stört, hochbiegen und dann schweißen. Auf dem Bild sieht man es gut was ich meine.
Wenn du nicht weiß was ich meine, kann ich in deinem Bild rumzeichen ^^
Ja ok wenn ich bei den Bildern genauer schaue sehe ich nun, dass es Slim sind
Wenn du nicht weiß was ich meine, kann ich in deinem Bild rumzeichen ^^
Ja ok wenn ich bei den Bildern genauer schaue sehe ich nun, dass es Slim sind
BillyTastic
Lt. Commander
Dann bleibt wohl oder übel nichts anderes übrig, als zu versuchen alles möglichst sauber zu feilen.
BillyTastic
Lt. Commander
Wie weit fehlt es denn um die Seitenwand zu schließen? Vielleicht kann man ja da noch was machen. Wäre echt schade wenn du da feilen müsstest...
@echoDave
Ja ich hab mich jetzt entschlossen die Lüfter zu bearbeiten. Sollte schon klappen.
So Lüfter passen jetzt. Weiß jemand wo es günstige schwarze M3 Rändelschrauben gibt?
So hier mal die Netzteilblende: Hab sie vorhin noch grundiert, deshalb ist das Foto auch nicht so gut gewordem ,weil es draußen schon dunkel war.
Hier mal die Seite die zum Mainboard hinzeigt, oben sieht man die Aussparungen für Kabel
Hier das was man als Front sieht
Morgen wird dann gleich mal gelackt
Ja ich hab mich jetzt entschlossen die Lüfter zu bearbeiten. Sollte schon klappen.
Ergänzung ()
So Lüfter passen jetzt. Weiß jemand wo es günstige schwarze M3 Rändelschrauben gibt?
Ergänzung ()
So hier mal die Netzteilblende: Hab sie vorhin noch grundiert, deshalb ist das Foto auch nicht so gut gewordem ,weil es draußen schon dunkel war.
Hier mal die Seite die zum Mainboard hinzeigt, oben sieht man die Aussparungen für Kabel
Hier das was man als Front sieht
Morgen wird dann gleich mal gelackt
Hier mal die fertig lackierte Netzteilblende:
Ergebnis vom lackieren find ich super, was sagt ihr?
So wird die Blende eingebaut (vor dem einbauen noch staubwischen )
Hier mal liegend
Der Lack ist sehr gleichmäßig
Hier noch eine Niete
Ich fahr morgen in den Urlaub also wird es erstmal ein paar Tage hier still bleiben.
Ergebnis vom lackieren find ich super, was sagt ihr?
So wird die Blende eingebaut (vor dem einbauen noch staubwischen )
Hier mal liegend
Der Lack ist sehr gleichmäßig
Hier noch eine Niete
Ich fahr morgen in den Urlaub also wird es erstmal ein paar Tage hier still bleiben.
So bin gerade von der Abireise wieder da. War schön und auch etwas intensiv morgen gibt es mal ein Update.
@LundM
Danke, aber es ist ja noch nicht fertig. Hardwaretechnisch kommt wohl ein gtx 480 Sli System rein und der i5 3570k wird übertaktet, also ist das erstmal ausreichend.
@LundM
Danke, aber es ist ja noch nicht fertig. Hardwaretechnisch kommt wohl ein gtx 480 Sli System rein und der i5 3570k wird übertaktet, also ist das erstmal ausreichend.
sebischmitz
Lieutenant
Mal wieder ein schöner Mod Find ich soweit klasse, Machst du was an den GTX 480? (Kühler Lackieren, Backplate etc.)
*Abo*
*Abo*
@sebischmitz
Danke für die Blumen
Also die gtx 480 bekommen beide Aquacomputer Aquagrafx Kühler. Der eine bekommt nen nickel der andere hat schon nen Kupfer drauf. gestern hab ich mal die Lüfter komplett gesleevt und den HK montiert, sieht fein aus.
Jetzt such ich nur noch so runde schwarz matte Aufkleber, die die Lüfternaben verdecken bzw. die bunten überkleben, die schon drauf sind.
Danke für die Blumen
Also die gtx 480 bekommen beide Aquacomputer Aquagrafx Kühler. Der eine bekommt nen nickel der andere hat schon nen Kupfer drauf. gestern hab ich mal die Lüfter komplett gesleevt und den HK montiert, sieht fein aus.
Jetzt such ich nur noch so runde schwarz matte Aufkleber, die die Lüfternaben verdecken bzw. die bunten überkleben, die schon drauf sind.
sebischmitz
Lieutenant
Wird schön clean Freu mich aufs Update