• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Red Orchestra 41-45] Sammel-thread

Frage mal hier nach im Forum, vielleicht kann dir einer Helfen...
Oder hast per Taste, die HUD Infos aus geblendet...?
Schau mal genau nach im Konfig-Menü...

http://www.redorchestragame.net/

mfg...

Zuletzt bearbeitet:
Nee hab alles aktiviert. Hör ja auch n Ton wenn jemand was schreibt, aber sehen tu ich nix :(

Ich werd mal nachfragen.

Thx und MfG

BraehlerM

Nachdem ich schon ne ganze weile nach nem Nachfolger von CoD 2 suche, hanb ich mir heute RO41-45 gekauft:
-soviel Papier hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Spiel
-Steam hat bei mir einen komischen Beigeschmack
-Es passt auf 2 CD's??
-wer braucht die Bonus DVD?

Heute Abend werde ich es mal testen;)

Hallo allerseits

Nen Kumpel von mir hat jetzt auch RO und wollte es gegen mich im Inet zocken, aber er kommt auf die einzelen Server nicht drauf. Ich vermute mal wegen seiner Firewall G-Data Security, kenne mich mit dieser Software aber nicht aus. Weiss einer, was man da machen kann bzw wie. Danke im voraus!

Die Steam.exe sowie die Red Orchestra.exe muss man bei einer Software Firewall freigeben (Zugriff auf das Internet gewähren)

afaik gar nicht.
hab die version über steam gekauft und wenn du mit ner deutschen karte bezahlst => deutsche version => kein gore, nada...
Naja, die übliche Bevormundung eben

Also, UK-Version kaufen oder wie?

Habe nur gelesen, dass zwischen US und UK Version Unterschiede bestehen sollen, obowlh gameware.at und Okaysoft beide Fassungen als UNCUT deklarieren.

Vom 29.08.07 - 03.10.07 kann man RO komplett kostenlos spielen.
Tripwire Interactive lädt wieder zum Free Play ein. :>

Zurück
Oben