• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Red Orchestra 2“ kostenlos auf Steam erhältlich

also du hast 2 downloadoptionen, nachdem du das hinzugefügt hast, eines ist multiplayer.

allerdings hat das spiel das layout von rising storm, es werden aber auch server im browser angezeigt ,die was mit stalingrad zu tun haben, ich weiß jetzt nicht genau, ob es das vollwertige red orchestra 2 im multiplayer ist oder nicht?
 
Garack schrieb:
lol das ist singleplayer stuff...keiner news wer,wer spilet nen shooter spß?

schnell nen Quote bevor er merkt was für ein Trottel er ist und das editiert.


Zum Spiel ist echt super, ich hab es schon länger. Aber es gibt eine gewaltige Lernkurve besonders im Multiplayer da die Spieler im Schnitt ziemlich gut sind.
 
Habe das schon, inkl Rising Storm, zumindest 4 einträge in meiner Mibilothek.

Was hier einige sagen das es Anfangs nicht leicht ist, das stimmt.
Ich habe schon einige lustige momente gehabt, wo ich dem Feind gegenüber stand und wir uns einfach nur angeglotzt haben, weil keiner die uniformen auseinander halten konnte und demzufolge niemand einen kameraden umbringen wollte.
Das dauert meist sollange bis man die scheiss egal einstellung bekam und geschossen hat (oder man von anderen umgenietet wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, ich habe irgendwie die Singleplayer Version installiert. Wie kriege ich das nun geswitcht auf Multiplayer? Immer wenn ich die lokalen Daten lösche und neu herunterladen will, lädt er nur Singleplayer.
 
muhmaster schrieb:
schnell nen quote bevor er merkt was für ein trottel er ist und das editiert.

ymmd :lol:

Hab mir, wie damals schon L4D2, RO2 auch über den .at Link geholt. Hat bestens geklappt.
Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen und es runterladen und spielen. ;)

edit: @supergreg
Bei mir sind 4 neue Spiele in der Bibliothek hinzugekommen, eines davon ist der Multiplayer.
 
Dann werd ich es heute noch laden :)
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D
 
CONTAINS ONLY LIMITED RISING STORM CONTENT`
Please note: if you buy Red Orchestra 2 from this store page, you will get RIFLE-ONLY access to Rising Storm, NOT the whole game. If you head for the Rising Storm store page (http://store.steampowered.com/app/234510/), you can buy Rising Storm, including ALL of the Red Orchestra 2 Multiplayer content.
Die wollen doch nur, dass es einigen Spaß macht damit die auf Rising Storm upgraden. :D
 
Hab's vor kurzem wieder ausgekramt, echt tolles Spiel.

AnthroDrache schrieb:
Habe das schon, inkl Rising Storm, zumindest 4 einträge in meiner Mibilothek.

Was hier einige sagen das es Anfangs nicht leicht ist, das stimmt.
Ich habe schon einige lustige momente gehabt, wo ich dem Feind gegenüber stand und wir uns einfach nur angeglotzt haben, weil keiner die uniformen auseinander halten konnte und demzufolge niemand einen kameraden umbringen wollte.
Das dauert meist sollange bis man die scheiss egal einstellung bekam und geschossen hat (oder man von anderen umgenietet wurde)


Oder man achtet mal auf die Kameraden und Feinde ;)
Deutsche -> rennen mit Waffe in einer Hand, graue Uniform, Helme
Russen -> beige Uniformen, meist nur Mützen oder Hüte auf
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt die "Gewaltgeminderte Version" des Singleplayers runtergeladen.
Ich kann "Volle Verstümmelungen" wählen und die werden auch gespeichert, es gibt nur keine Hitler Cutscenes.

BTW muss sowas nicht für Österreich auch entfernt werden? Die sind doch genau so scahrf gegen Hakenkreuze und Co unterwegs
 
Da ich die uncut Fassung aus dem Ausland habe kann es mir egal sein was man hier bekommt.

Aber:
"Red Orchestra 2 legt den Schwerpunkt auf realistisch gestaltete, anspruchsvolle Mehrspieler-Gefechte mit minimalistischem HUD, die bedachtes taktisches Vorgehen und Koordination zwingend voraussetzen."

:D

Erstaunlich wie man das aus diesem ultra-simplen shooter herauslesen will. :evillol:

Ein richtig gespieltes ArmA bietet etwas das in Ansätzen in die genannte Richtung geht, hier ist kaum mehr realistisch/taktischer Anspruch als in einem BF1942 oder CoD.

Ist aber nicht schlimm, auch sowas macht Spaß.
 
supergreg schrieb:
ähm, ich habe irgendwie die Singleplayer Version installiert. Wie kriege ich das nun geswitcht auf Multiplayer? Immer wenn ich die lokalen Daten lösche und neu herunterladen will, lädt er nur Singleplayer.

In deiner Bibliothek gibt es auch den Multiplayer, ist noch mal extra einzelnd aufgeführt!
 
MiamXD schrieb:
So hab jetzt die "Gewaltgeminderte Version" des Singleplayers runtergeladen.
Ich kann "Volle Verstümmelungen" wählen und die werden auch gespeichert, es gibt nur keine Hitler Cutscenes.

BTW muss sowas nicht für Österreich auch entfernt werden? Die sind doch genau so scahrf gegen Hakenkreuze und Co unterwegs

wenn man das spiel auf englisch startet, sollte alles vorhanden sein. ich habe das allerdings noch nicht selbst getestet.
 
Wenn andere hier schreiben sie hätten 4 neue Einträge in der Spielliste wundere ich mich doch.
Um welche handelt es sich denn da?
Ich habe nur Red Orchestra 2 Singleplayer und Rising Storm/Red Orchestra 2 Multiplayer.
Ist die zweite Datei jetzt der vollwertige Multiplayer für das Hauptspiel oder ein Trial Multiplayer für das Addon?

Außerdem verstehe ich nicht ganz wie man einen der beiden Einträge gezielt zu seiner Bibliothek hinzufügt. Um an die MP Datei zu kommen musste ich ein zweites mal in den Shop gehen und unter Red ORchestra 2 nochmal auf "Spielen" drücken. Gibt es nicht irgendwo ein Auswahlmenu wo ich dann eine bestimmte Datei auswählen kann, möglicherweise auch eine der beiden anderen die wohl viele haben?
 
Laut Steam scheint es übrigends nicht ausreichend zu sein, das Spiel nur zur Bibliothek hinzuzufügen, sondern man muss es auch installieren, damit man es kostenlos bekommt.

Red Orchestra 2 - FREE TODAY!
Announcement - Valve 18:57
Red Orchestra 2 is FREE today only on Steam!*

It will be free as in, grab it now, pay no money, and it is yours to keep forever – FOR FREE!

To claim your Red Orchestra 2 gift, all you need to do is install it. If you don’t install, it goes back to its regular price and you miss out!

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad focuses on the Battle of Stalingrad and the surrounding operations, both German and Russian, from July 1942 to February 1943. The game allows the player to experience one of the most brutal battles in all of human history. Delivering unrivalled accuracy and attention to detail, along with gritty, vicious combat in multiplayer and single-player modes the game will feature everything from quick, brutal firefights to more intricate and challenging tactical modes.

Quelle:
http://store.steampowered.com/news/13116/
 
Um 18:58 Uhr die News entdeckt und noch um 18:59 Uhr den Download gestartet, das war knapp! :D
 
Zurück
Oben