Nein, ich habe gewöhnlichen Baustahl verwendet mit 2mm Stärke. Lustigerweise hat sich die Säge auch beim langsameren Sägen gerne mal verhakt, deswegen habe ich bis jetzt immer geschmiert, dann hat sich das Blatt auch nicht mehr verhakt. Meiner Auffassung nach erhitzt sich das Sägeblatt, bei gleicher Dicke des Materials, beim Stahl schneller. Eins ist mir sogar schon mal leicht angelaufen .
Ich habe deswegen Klebeband verwendet, weil man das Angerissene im Kellerlicht doch sehr schwer gesehen hat .
Heute habe ich für die erste lange Seite die Nieten fertig angebracht. Das hat soweit gut funktioniert, allerdings musste ich eine Niete neu machen, das hat mich einiges an Zeit gekostet. Fürs Nieten habe ich also ungefähr 3-4h gebraucht, demnach könnte ich die Tastatur rein theoretisch am langen Wochenende fertig machen .
Hier die Bilder vom heutigen Ergebnis:
Grüße,
Flexplays
Ich habe deswegen Klebeband verwendet, weil man das Angerissene im Kellerlicht doch sehr schwer gesehen hat .
Heute habe ich für die erste lange Seite die Nieten fertig angebracht. Das hat soweit gut funktioniert, allerdings musste ich eine Niete neu machen, das hat mich einiges an Zeit gekostet. Fürs Nieten habe ich also ungefähr 3-4h gebraucht, demnach könnte ich die Tastatur rein theoretisch am langen Wochenende fertig machen .
Hier die Bilder vom heutigen Ergebnis:
Grüße,
Flexplays