humpix
Lt. Junior Grade
Bankdaten ist schon sehr an der Nase herangezogen, aber ich finde schon auch, dass nicht jede Firma über mein Leben bescheid wissen muss. Andererseits schicke ich schon mit diesem Post Infos über mich ins Internet. Man sollte also ein wenig abwiegen, wie geheim manche Daten sind und welche nicht.
Bankdaten, Accounts usw. haben natürlich nichts bei irgendwelchen Werbefirmen verloren. Meine Spielzeit können die schon wissen. Was sollen sie auch damit anstellen?
Ich gehe auch auf Nummer Sicher und habe 2 Rechner, einer davon speziell geschützt, der andere ist für Spiele, Surfen, Mails und Spaß.
Wie auch immer, Transparenz (klarer Hinweis) und ein einfaches Nachfragen wäre auf jeden Fall angebracht.
Bankdaten, Accounts usw. haben natürlich nichts bei irgendwelchen Werbefirmen verloren. Meine Spielzeit können die schon wissen. Was sollen sie auch damit anstellen?
Ich gehe auch auf Nummer Sicher und habe 2 Rechner, einer davon speziell geschützt, der andere ist für Spiele, Surfen, Mails und Spaß.
Wie auch immer, Transparenz (klarer Hinweis) und ein einfaches Nachfragen wäre auf jeden Fall angebracht.
Ergänzung ()
Stimmt teilweise. Man kann bei diversen Firewalls einstellen, zu welchem Host Daten gehen dürfen und zu welchem nicht. Der Multiplayerserver ist denke ich ein anderer wie der für Statistiken...Funktioniert aber nur bei Offline-Spielen.
Zuletzt bearbeitet: