Red_Bull
Lieutenant
Apocalypse schrieb:Wo bist du den her das du in einer Diktatur leben musst und sollen wir Care Pakete schicken?
Das wirst du relativ schnell selbst merken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apocalypse schrieb:Wo bist du den her das du in einer Diktatur leben musst und sollen wir Care Pakete schicken?
Merkst du eigentlich nicht selbst wie unwürdig du dich verhältst?Red_Bull schrieb:Das wirst du relativ schnell selbst merken.
Du vergleichst eine Bonitätskontrolle mit einem Polizei und Überwachungsstaat. Was ist in deinem Leben schief gelaufen?Red_Bull schrieb:ist dir die SCHUFA in Deutschland bekannt oder schaust du nur nach China wenn es um Spionage und Willkür geht?
Na hauptsache auf die anderern bösen Diktaturen schauen
Dero55 schrieb:Anscheinend haben deine Singleplayerspiele wie Multiplayerspiele gewirkt
Nur mal als kleiner Denkanstoß:
Ich kann Online im Multiplayer Schach spielen (Kompetives 1 vs 1)
Ich kann Online im Multiplayer Scrabble spielen (Kompetives Spiel)
Ich kann Online im Koop Portal 2 spielen (Online, zusammen mit jemandem)
Und wie dir schon gesagt wurde, gibt es Online-Multiplayer-Spiele mit Storykomponenten, was deine Argumentation ad absurdum führt. Du kannst nicht zwischen Online und Singleplayer differenzieren. Oder bewertest du das Singleplayerspiel Postal 2 für die Entwicklung besser als ein Portal 2 im Multiplayer?
Erweitere deinen Horizont oder informier dich oder sei einfach ruhig
QuasarAI schrieb:Man sollte die Spielzeit tracken, prüfen ob sie Schule, Studium, Ausbildung oder Jobs nachgehen und wenn nicht, dann klopft wer. Billiger als die Schäden hinterher zu kitten und lebenslänglich Hartz auszuschütten.
Kann nicht angehen dass Leute mit Selbstdisziplin noch weiter belastet werden, während andere nutzlos rumlümmeln. Hier muss man nochmal nachdenken was fair und unfair wem gegenüber ist. Die Selbstverständlichkeit Hartz zu bekommen sollte in Frage gestellt werden und nicht mehr als Starthilfe sein, aber sicher kein Dauerzustand.
neinApocalypse schrieb:Merkst du eigentlich nicht selbst wie unwürdig du dich verhältst?
duAYAlf schrieb:Was ist in deinem Leben schief gelaufen?
Taron schrieb:Ich glaube mittlerweile, einige Kommentare tauchen halt auf, weil "China" im Artikel zu lesen ist. Kritische Kommentare gibt es dazu selten.
Viele scheinen China zu mögen, auch hier. Meinetwegen gerne, aber sorgt nicht dafür, dass andere womöglich dann unter den langfristigen Folgen dieser Jubelei leiden. Und das kannn durchaus irgendwann passieren, ob mit oder ohne Kapitalismus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Manegarm schrieb:Ich muss dich leider für deine freche, dumme Art ignorieren.
Hier hat niemand vor Postel und Portel geredet. Solche Vergleiche zieht man wenn man keine Argumente hat.
Man kann auch mit 2 berufstätigen Eltern sehr wohl gut erzogen sein, die meisten Problemkinder aus meiner Schulzeit oder aktuell von befreundeten Lehrern berichtet, sind eher die "Mama hockt zu Haus und Papa bekommt neben Geld vom Amt noch Einkommen aus Schwarzarbeit"-Fraktion.Postman schrieb:Gegen eine fehlende Erziehung (z.B. beide Eltern berufstätig) ist dies natürlich auch kein allumfassenden Schutz.
Kinder und Jungendliche unter 18 Jahren sollen künftig zwischen 22 und 8 Uhr keine Videospiele mehr spielen dürfen. Darüber hinaus wird die tägliche Spielzeit an Werktagen auf 90 Minuten, an Wochenenden und in den Ferien auf 180 Minuten begrenzt.
AYAlf schrieb:Getreu dem Motto: "Nur wer was leistet, ist etwas wert"
Diese Bildzeitungsleser gehen mir tierisch auf den Sack!
Genau du dürftest einfach die Füße hochlegen.. 🤦♂️Zespire schrieb:Falls ein Kind in China jetzt nach 22 Uhr Spielen will muß man ihm nichts mehr über Verantwortung, Prioritäten oder Selbstkontrolle beibringen
P220 schrieb:Genau du dürftest einfach die Füße hochlegen.. 🤦♂️
Echt der Hammer was manche hier so schreiben, sind wahrscheinlich selbst noch Minderjährig.
Coca_Cola schrieb:Ich glaube das würde auch hier den ein oder anderen ganz gut tun.
Das exzessive Spielen bewirkt bei manchen eine negative Auswirkung.