• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Reicht das für Assassins creed unity ?

Kimmy25

Lt. Junior Grade
Hardware.png

Die Mindestanforderrungen sind ja :

OS: 64-Bit-Betriebssystem ab Windows 7 SP1 oder Windows 8/8.1
CPU: Intel Core® i5-2500K @ 3.3 GHz / AMD FX-8350 @ 4.0 GHz
Speicher: 6 GB RAM
GPU: NVIDIA GeForce GTX 680 / AMD Radeon HD 7970 - 2 GB VRAM
Soundkarte: DX9.0c-kompatibel
Festplatte: über 50 GB
Multiplayer: 256 kbps Updoad

Und ich wollte mal Fragen weil ich zu doof bin ob das recht wäre sehr dankbar für eine antwort ^^

Definiere "es reicht".
Reicht es wenn das Spiel überhaubt startet, oder was erfüllt die leere Floskel " es reicht"?

ob man es halbwegs spielen kann ode ob es gar nach 10 min abstüzt oder nicht starten lässt :c

Was für eine Grafikkarte ist verbaut? R9 200 Serie kann alles Mögliche sein.
Wie viel RAM ist vorhanden?
In welcher Auflösung spielst du, 3440*1400?

MfG

Für 30FPS sollte dies allemal reichen, aber achte dringend darauf, das du den neusten Catalyst Treiber installierst. Leider ist in dem Bild nicht zu sehen wie viel Ram dein PC besitzt. Wenn es weniger als 8 GB sind, wird das Spiel warscheinlich nicht mal starten.

ja 3440x1440 is korrekt und ich suche grade nach den genauerejn details meibner grafikkarte
Ergänzung ()

3072MB Club 3D Radeon R9 280 RoyalKing Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) (8583735)

Also 30 fps in dieser Auflösung wird schon drin sein, aber mit wesentlich angenehmeren Frames wir z.B. 60 wird dies ehr nicht mehr hinhauen.
Ergänzung ()

Ich würde ehr empfehlen bei der Auflösung von 1080p zu bleiben, und die Framerate oben zu halten.

ich hätte es eh auf etwas geringerer grafik gespielt ^^ aber vielen vielen vielen viieeeeeleen dank für die hilfe und danke an alle ^o^

Zurück
Oben