Reicht das Netzteil aus für den Rechner?

Re: Levicom 420 Watt

Hast du nicht hier schon Bestätigung bekommen.
So langsam kann ich verstehen, das du es nicht jedem Recht gemacht hast.
Ein Kaufentscheidung ist nicht einfach und du bist unsicher, dennoch ist das etwas heftig.
Du kannst den beiden glauben und meinen Segen bekommst du auch noch.

Also ich habe hier einen neuen thread mit dem gleichen Thema aufgemacht aus einem Grund! Nämlich weil ich nicht verstehe das mein erster Thread ins Kaufberatung verschoben wurde weil es ja nur um das Netzteil ging welches ich mir ja schon gekauft hatte!
Ich finde hier wird viel zu schnell irgendwas verschoben ohne wirklichen Grund
Zum thema:
also ok meine Frage ist beantwortet NT reicht locker ;)

Gehörorgasmus schrieb:
Also ich habe hier einen neuen thread mit dem gleichen Thema aufgemacht aus einem Grund! Nämlich weil ich nicht verstehe das mein erster Thread ins Kaufberatung verschoben wurde weil es ja nur um das Netzteil ging welches ich mir ja schon gekauft hatte!
Ich finde hier wird viel zu schnell irgendwas verschoben ohne wirklichen Grund
Zum thema:
also ok meine Frage ist beantwortet NT reicht locker ;)
Was ist es denn nach deiner Meinung, etwa k e i n e Kaufberatung? Das du das NT schon hast, spielt doch überhaupt keine Rolle.

Dein New Thread Button scheint wohl überdimensioniert zu sein; bitte verwende doch einfach mal die Suchfunktion!

Natürlich ist das für mich keine Kaufberatung , denn ich habe schon etwas gekauft und will zu dem schon gekauften Artikel eine wichtige information , wenn es nach dem geht wie du damit Argumentierst , könnten wir fast alle Posts ins Kaufberatung verschieben!

Am 27.5 hast Du bereits ein Thread dazu gestartet. Dein Threadaufmachdaumen scheint echt locker zu sitzen.

Bitte halte Dich an unsere Regeln! Bei deinen Karma-Comments bist du auch schon oft genug darauf hingewiesen worden.

Wir werden Dich beobachten, ich hoffe in Zukunft klappt das besser mit uns.

Am 27.5 ??? Um was für nen Thread handelte es sich denn da?
Wuie gesagt wenn hier nicht immer sinnlos viel verschoben werden würde würde ich auch nicht immer nen neuen Thread eröffnen!

Dann guck Dir doch einfach mal den Anfang dieses Threads an; Dieser Thread in der jetzigen Form besteht aus 3 von DIR gestarteten Threads. Glückwunsch! :(

Ok da da haste Recht 3X mal gestartet war echt unnötig das gebe ich zu! Aber man muß auch ehrlich sagen das hier manches mal wirklich zuviel verschoben wird meiner Meinung nach ohne wirklichen Grund!

Alles klar Großer. :) Und Du wirst in Zukunft die SuFu besser nutzen, dann helfe ich Dir auch aus dem KarnaKeller. ;)

TeddyBiker schrieb:
Und Du wirst in Zukunft die SuFu besser nutzen, dann helfe ich Dir auch aus dem KarnaKeller. ;)

ehehe das ist nen Deal ;)

Also leute ich will nicht nerven mit dem Thema nur mir macht das etwas Sorgen!
Also ich war gerade noch einmal zuhause und habe mir das Netzteil + Karton noch einmal angeschaut !
Dort stehen ganz andere Daten als da wo ich es gekauft habe, sie weichen also von denen etwas ab die ich hier geposter hatte! jetzt weiss ich nicht ob die Werte doch nicht so dolle sind oder doch .
Also bitte noch einmal helfen ok ? (seht ihr habe auch keinen neuen Thread dafür eröffnet :D dafür könnt ihr mir bitte noch einmal helfen ;) )
Nun noch einmal
Also das NT ist wie gesagt das Levicom 420 XPE-p
Die Werte die auf den Karton stehen weichen wie schon gesagt ab von denen die im Netz standen (warum auch immer :( )
Also
+5V 38A
+12V 22A
+3.3V 30A
-5v 0.8A
-12V 0.8

Wie ihr seht sind die Daten da etwas anders .
Aber das macht nichts oder? Ich habe davon echt keine Ahnung nur wenn ich sehe das die 12 V auf meinen Karton bis zu 7A und +5V bis5 A höher liegen als auf der Webseite angeben weiss ich nicht was ich davon zu halten habe

Zuletzt bearbeitet:
Was solls, höhere Werte schaden doch nicht, vielleicht ne andere Revision oder so.

Ich hab auf allen Leitungen weniger Saft und betreib da gierigere Hardware mit ;)

Im Zweifelsfall: ausprobieren, ein neues Netzteil kannste dann immer noch kaufen.

Blutschlumpf schrieb:
Was solls, höhere Werte schaden doch nicht, vielleicht ne andere Revision oder so.

Ich hab auf allen Leitungen weniger Saft und betreib da gierigere Hardware mit ;)

Im Zweifelsfall: ausprobieren, ein neues Netzteil kannste dann immer noch kaufen.

hehe neee habe keine kohle mehr um mir noch ein neues NT zu kaufen ich gebe doch schon soviele Kohle für den neuen Rechner raus ;)

Danke für die antwort wie gesagt habe keine Ahnung , also ok dann weiss ich das mein NT mit den Werten reicht :)

Zurück
Oben