Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht ein Asus GTX750TI-DC2OC-4 GB DDR5 Nvidia GeForce Gaming Grafikkarte für GTA 5
Die Frage ist in welchen Einstellungen du GTA5 spielen willst? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass selbst ein Phenom II X4 @3,7 dafür sorgt, dass die FPS in GTA5 teilweise knapp unter 30 fallen, egal welche Grafikkarte verbaut ist. Mein alter PII steht jetzt bei nem Kumpel mit einer HD 7850. Er spielt GTA5 auf Mittel in 1920x1080 und hat halt ab und an Drops auf unter 30 FPS. Laut Afterburner passiert das, wenn der PII am Limit läuft.. was bei GTA5 dann doch ein wenig häufiger vorkommt.
Die Grafikkarte passt von der Leistung her gut zum Prozessor. Allerdings ist halt beides nicht ganz das wahre für GTA5..
Reichen tut es ohne Probleme, musst halt fast alles auf niedrig schalten.
Würde aber eher noch ein wenig mehr investieren.
Mit etwas Glück sollten die GTX 960 die nächsten Wochen mit erscheinen der neuen Generation ne ganze Ecke billiger werden.
Die CPU ist ebenfalls ausreichend, wunder darfst du aber auch hier nicht erwarten.
Wenn Nvidia: Warte auf die gtx 960 (unbedingt 4GB!), wenn sie im Preis fällt
Nur ne frage: Seit wann gibt es ne gtx 750 mit 4gb? Hab ich was verpasst?
Zum Zocken momentan einen i5. Aber warte noch ein wenig, dieses Jahr soll ja Zen kommen, und dein Prozzi hält ja noch ein bisschen Vielleicht ist da was nettes dabei