Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht ein Asus GTX750TI-DC2OC-4 GB DDR5 Nvidia GeForce Gaming Grafikkarte für GTA 5
- Ersteller huebi1990
- Erstellt am
HerrRossi
Fleet Admiral
Für dein System und bei deinem Budget würde ich dir eine GTX 960 mit 4GB RAM empfehlen. Die CPU kannst du gut übertakten, damit wirst du GTA5 in FullHD flüssig spielen können, CPU-lastige Einstellungen wirst du aber etwas runterschrauben müssen.
Pisaro
Fleet Admiral
Die CPU kannst du gut übertakten, damit wirst du GTA5 in FullHD flüssig spielen können
Wird er nicht. Ich schreibe es jetzt glaube ich zum dritten mal und auch zum letzten mal: Mit einem Phenom II X4 945 @3,7GHz kann es vorkommen das man unter 30 FPS fällt, selbst auf low Details! Ich hatte diesen Prozessor, jetzt werkelt der bei nem Kollegen mit meiner alten HD 7850. Wenn es zu diesen Drops kommt ist die GPU nur noch ein paar % ausgelastet und der Prozessor am Anschlag, mit 3,7 Ghz wohl gemerkt.
HerrRossi
Fleet Admiral
Ich habe GTA5 mit einem Athlon II X4 620 ohne Übertaktung und einer HD 7870 einigermaßen flüssig spielen können und zwar nicht auf "low". 8GB RAM und eine SSD waren dabei äußerst hilfreich, vorher mit 4GB und auf der HDD war das nicht möglich.
Pisaro
Fleet Admiral
Wenn man knapp unter 30 FPS in einigen Szenen als einigermaßen flüssig bezeichnen kann gebe ich dir Recht. Fakt ist dennoch das du selbst mit nem 3,7GHZ X4 manchmal auf unter 30 FPS fällst. Um mal das System aufzuzählen: X4 945 @3,7 Ghz, HD 7850, 6GB DDR2 RAM und irgendeine 1TB HDD.
rumpel01
Fleet Admiral
Ich würde eher nicht auf ein FM2+ System setzen, in Sachen CPU-Leistung kommt man damit nicht besonders viel weiter als mit dem was Du jetzt hast. Wenn es zum spielen sein soll, dann sowas wie B150-Board + i3, oder einen i5, wenn es noch machbar ist. Günstiger wird es, wenn man bei Haswell bleibt (B85 + i3/i5).
Zuletzt bearbeitet:
GIGABYTE Mainboard 970-Gaming AM3+ 4x DDR3 max. 32 und einem FX-8320E, 8x 3.20GHz, Turbo: 4.00GHz kerner. Es ist vieleicht nicht das neuste aber der Kerne sind stark genug.
Ich will auch mal vermerken das ich das spiel auch nicht auf höchsten nivua spielen möchte und mehr als ungefähr 60 fps kann meinen Monitor nicht abspielen Vorteil sind die 1ms die ich habe in Full HD. Mir reicht auch ne mitlere Einstellung !!
Ergänzung ()
Ich will auch mal vermerken das ich das spiel auch nicht auf höchsten nivua spielen möchte und mehr als ungefähr 60 fps kann meinen Monitor nicht abspielen Vorteil sind die 1ms die ich habe in Full HD. Mir reicht auch ne mitlere Einstellung !!
rumpel01
Fleet Admiral
zu teuer ich habe kaum erfahern mit intel laut sytemvoausetzung ist der kern im grünender oben vermerkt ist ramen ich gucke mir noch mal ein video auf youtube an um mir ein bild über intel und amd zu machen und ich spiele kein 4 k !!
PCTüftler
Fleet Admiral
huebi1990 schrieb:GIGABYTE Mainboard 970-Gaming AM3+ 4x DDR3 max. 32 und einem FX-8320E, 8x 3.20GHz, Turbo: 4.00GHz kerner. Es ist vieleicht nicht das neuste aber der Kerne sind stark genug.
Ergänzung ()
Naja, wirklich potent ist ein FX nicht, jedenfalls nicht beim Spielen. Da wäre ein i5 wohl die bessere Wahl gewesen. Sogar ein kleiner Intel i3 6100 macht einen FX 9590 in Spielen platt wie eine Flunder, da brauchst du dir kein YT Video ansehen sondern eher seriöse Benchmarks.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Tests/CPU-Benchmarks-2015-1187081/
Was hat die Reaktionszeit mit den Hz oder der Auflösung zu tun? Die 1ms sagt mir nur eins, du sitzt vor einem TN Panel.
Zuletzt bearbeitet:
was hast du bitte für ne bildschierm auflösung ??
was hast du für eine bilschirm auflösung
https://www.youtube.com/watch?v=iB0cytu1UYU
das reicht mir an geschwindichkeit 50-60 fps ganz selten unter 50 flps zu beitrag 28
Ergänzung ()
was hast du für eine bilschirm auflösung
Ergänzung ()
https://www.youtube.com/watch?v=iB0cytu1UYU
das reicht mir an geschwindichkeit 50-60 fps ganz selten unter 50 flps zu beitrag 28
Zuletzt bearbeitet:
Im Monat habe ich 120-130 € zuverfügung. 240 € habe ich nächsten Monat zusamen gespart Davon kaufe ich mir ne GTX 960 Grafikart. In den Darauf den 2 Monaten möchte ich mir Mainboard und Prozessor .DDR 3 ram habe ichn noch 8 gb zu Zeit eingebaut
GIGABYTE Mainboard 970-Gaming AM3+ 4x DDR3 max. 32
AMD FD832EWMHKBOX FX-8320E, 8x 3.20GHz, Turbo: 4.00GHz
Diese kompunente sind nach der Grafikkarte tran
Ergänzung ()
GIGABYTE Mainboard 970-Gaming AM3+ 4x DDR3 max. 32
AMD FD832EWMHKBOX FX-8320E, 8x 3.20GHz, Turbo: 4.00GHz
Diese kompunente sind nach der Grafikkarte tran
okay danke ist schon verückt was ich jetzt noch eingebaut habe. das modernste ist meine SSD
ich habe gerade mit meinem bruder ge tele .hat gesagt das er ein amd eingebaut hat und zockt damit auch neue spiele mit nem quad core 3,7
übrigens Pc Tüftlier haste dier oben das video angesehen .
Ergänzung ()
ich habe gerade mit meinem bruder ge tele .hat gesagt das er ein amd eingebaut hat und zockt damit auch neue spiele mit nem quad core 3,7
Ergänzung ()
übrigens Pc Tüftlier haste dier oben das video angesehen .