Ja, das ist klar, aber das ist noch nicht geplant. Kann selbst Cyberpunk gut spielen mit der 1660Ti. Habe keine super hohen Anforderungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nicht wundern das du nicht so viel mehr FPS raus bekommen wirst, da du mit deiner 1660Ti sicher im GPU Limit hängst und würde dann natürlich mit einer stärkeren Grafikkarte dann auch wieder anders aussehen, die low und minimum FPS werden auf jeden Fall dann um einiges besser aussehen, wie mit deinem alten R3 1200youngbuck89 schrieb:Kann selbst Cyberpunk gut spielen mit der 1660Ti. Habe keine super hohen Anforderungen
gleiche TDP bedeutet nicht automatisch gleicher verbrauch. und andererseits sollte die CPU in dem fall keine große rolle spielen wenn das NT nicht ohnehin schon massiv auf kante genäht ist. welches ist es denn?youngbuck89 schrieb:Wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe, haben sowohl Ryzen 3 1200 als auch der Ryzen 5 5600 die gleiche TDP, Netzteil könnte also auch bleiben.
So lange? Bei mir mit Erscheinen des 3700x, der bei 40 Watt weniger TDP (und real war es auch weniger als der 2700x) und leistete mehr.wrglsgrft schrieb:Ich habe den 2019 verbaut und 2022 ist er schon wieder rausgeflogen.
Beim 3700X war mir die Mehrleistung noch zu gering um den Aufwand zu betreiben. Ernsthaft angefangen drüber nachzudenken habe ich mit Zen 3. Und weil ich viel nachdenke bin ich erst schwach geworden, als es den 5800X3D für 300 € bekommen habe.conf_t schrieb:So lange?
Dann hole dir lieber einen Ryzen 5500 für 90 Euro davon wirste mehr haben.youngbuck89 schrieb:Der 2700x liegt so bei 60-70€, Board und CPU möchte ich behalten. So wie ich das sehe, wären mit dem Board auch neuere CPUs kompatibel, aber ich denke für die paar Kröten wäre das schon ein tolles Upgrade.
Mein Board ist ein MSI B350 Mate.
ich sehe keinen grund für nen 5500 über 30% mehr als für nen 3600 auszugeben.Sven16071982 schrieb:Dann hole dir lieber einen Ryzen 5500 für 90 Euro davon wirste mehr haben.
Warum? Kühler ist doch vom aktuellen 1200 vorhanden..... und alle drei CPUs (1200, 3600, 5500) sind jetzt nicht gerade Hitzköpfe.smoke81 schrieb:Ich würde es daher nur vom Kühler abhängig machen.
abcddcba schrieb:hast du mal in Benchmarks reingeschaut? "Reicht" ist ja nach den unbekannten aktuellen Spielen und Settings auch eher subjektiv, oder nicht? Wann reicht dir die Leistung denn? 30Fps, 60Fps, mehr?
Wenn du sagst dir reicht der 2700X, warum nicht. Dass hier jetzt auch andere CPUs mit für XX Euro bekommst du noch YY mehr Leistung, ist auch die Natur von einem Forum. Am Ende kannst nur du entscheiden, Benchmakrs sind ja zum Glück objektiv durch Zahlen repräsentiert. Dein GPU aber auch immer berücksichtigen je nach Spiel wird auch die mal limitieren