DJMadMax
Fleet Admiral
...wie der empfohlene Hisense auch übrigens.waxwiesel schrieb:Und deshalb habe ich ihm auch zu dem LG geraten, der kann nämlich 120Hz und G-Sync bzw. Freesync Premium .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wie der empfohlene Hisense auch übrigens.waxwiesel schrieb:Und deshalb habe ich ihm auch zu dem LG geraten, der kann nämlich 120Hz und G-Sync bzw. Freesync Premium .
Ganz gewiss nicht. Einer von uns ist in der Lage, auf die Belange eines Fragestellenden und Hilfesuchenden einzugehen, der andere schwört blind und ohne Empathie auf sein eigenes Equipment. Ein alternativer Vorschlag deinerseits fehlt weiterhin.waxwiesel schrieb:Andere Ansprüche
Damit ist die ganze "Werbung" für den LG hier doch hinfällig.Crosser71 schrieb:Scheidet wegen Budget von 700 € aus.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, freue mich aber über einen technisch / sachlichen Nachweis, wie du darauf kommst.waxwiesel schrieb:Der Hisense kann im Gegenteil zum LG nämlich nichts.
Ich zitiere jetzt mal nicht alles.DJMadMax schrieb:EDIT:
@SavageSkull
Nur noch kurz zur Info - den Playseat Evolution habe ich seit ca. 16 Jahren - da gab's noch keine VR-Headsets (wie wir sie heute kennen)
Wobei es inzwischen echt schon schwer ist einen TV mit ALLM, VRR, 144Hz etc. unter 55 Zoll zu finden.syfsyn schrieb:Es geht hier um tv nen 42 inch panel stellt man sich nicht auf dem Schreibtisch