• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Konsole für Formel-1 Spiele?

AW: Welche Konsole

Ist halt ne Konsumgesellschaft und ich muss selber sagen es ist verdammt schwer vielen sachen zu widerstehn.

Ich schaffs regelmäßig nicht, nur solange das Geld reicht störts mich auch nicht wirklich.

Wie Heizung, Klamotten und Essen. Ich glaub mich findet man irgendwann tot in meinem Heimkinozimmer - verhungert.

michimatrix schrieb:
Nein vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich meine das die beiden Titel von MS nich an Formel 1 herankommen. Sorry

Also bei Forza 2 sind die Zuschauer nicht einfach nur Bitmap´s wie auf der PS3, auch die Grafik läßt in meinen Augen zu wünschen übrig.

Die Umgebungsdetail´s sind in meinen Augen sehr schlecht umgesetzt worden, was den Umkehrschluss zuläßt, das massig Geld in die Werbung gesteckt wurde, aber kaum was in die Entwicklung des Spieles.

@All,
Nehmt die Demo von Dirt oder Forza 2 und stellt daneben die PS3 mit F1Racing ( Gamestop = EBGames ), dann bitte noch mal sagen, die Grafik ist 1a !! :rolleyes:

Also in Forza 2 gibt es ja auch so Rennkarren. Aber natürlich keine F1 Boliden.

Die Demo von Forza ist meiner meinung anch grafisch nicht gerade representativ, da zum einen ne sehr kahle Rennstrecke reingepackt wurde und zum anderen das AntiAliasing in der Vollversion noch weiter verbessert wurde.

Rein von den Möglichkeiten seine Karre zu tunen, optisch zu verschönern, Physik und Umfang is Forza 2 aber momentan wohl DAS Rennspiel.
Und so wie ich in Reviews gelesen habe is die Grafik ebenfalls sehr hübsch, wobei es da unterschiedliche Meinungen gibt.

In Videos die man von der Vollversion findet siehts jedenfalls teils wirklich absolut genial aus.

Kanns kaum erwarten das Spiel endlich in meinen Fingern zu haben und online loszulegen :)

@Threadersteller
Ich bin absolut zufrieden mit meiner 360. Es gibt schon massig Rennspiele, massig andere sehr gute Spiele und viele viele potenziell geniale angekündigte Titel.
... wobei auch ne 360 recht viel kostet.... wenn auch ned ganz so übertrieben viel wie ne PS3.

Also ich habe die Demo Forza gespielt und bin von der Grafik etwas entäuscht. Vieleicht sieht die Finale Version besser aus. So zu einem anderem Spiel unzwar Pirats of the Caribian habe ich gestern gezogt und muss sagen in Sachen Grafik einen Bombe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben