Zotaczilla
Commander
da schon irgendwas weggerechnet in Deiner SIG? 550 oder 580 geht......b Ram 1600-Bquiet Straight Power 560w
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da schon irgendwas weggerechnet in Deiner SIG? 550 oder 580 geht......b Ram 1600-Bquiet Straight Power 560w
Ist der Tatbestand nicht viel eher, dass dein Rechner OC ist und deshalb soviel Strom zieht? Auch wenn Intel weniger zieht als AMD hat zumindest in deinem Fall die CPU sogar mehr TDP, als die des TE's.Resident1985 schrieb:Allerdings bleibt es für mich immer noch der Tatbestand, dass mein Rechner 470W aus der Dose zieht
dann nimm wieder eins http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e9-600w-atx-2-31-e9-600w-bn193-a677382.html oder eben das 580W mit CMAlso mittlerweile denke ich auch das mein Netzteil wohl etwas schwach ist. Welches NT sollte ich dann nehmen? Bin mit be quiet! auf jeden Fall zu Frieden.
Es sollte wohl auch eins sein wo ich mir dann auch OC erlauben kann.
Systemstart: 180w
Idle: 110w
CPU @ Stock in Prime95 : 240w
Kann ich dir nicht sagen. Beim Kauf von Netzteilen bin ich immer im oberen Preissegment der aktuellen Gerneration, da diese Geräte meistens 1-3 PC Generationen überleben können/müssen. Die geringere Effizienz von älteren Netzteilen sorgt über den gesamten Lebenszeitraum für ein insgesamt teureres Gerät. Vor allem bei größeren Watt-Zahlen.Razor0601 schrieb:Super danke dir. Gibt es von be quiet auch noch ältere Serien die Empfehlenswert sind ?