Tyr43l Rear Admiral Registriert Okt. 2003 Beiträge 5.167 1. August 2006 #41 also ich find nen bisi licht echt stark ^^ habe 2 uv Ringe direkt an den 80mm Lüftern die meine IDE-Rundkabel hübsch zum leuchten bekommen. Wie kann man das nicht mögen ? Alles Nachtschattengewächse hier ps: bisl offtopic, sry
also ich find nen bisi licht echt stark ^^ habe 2 uv Ringe direkt an den 80mm Lüftern die meine IDE-Rundkabel hübsch zum leuchten bekommen. Wie kann man das nicht mögen ? Alles Nachtschattengewächse hier ps: bisl offtopic, sry
Squall2010 Lieutenant Registriert Jan. 2005 Beiträge 662 2. August 2006 #42 Tyr43l schrieb: also ich find nen bisi licht echt stark ^^ habe 2 uv Ringe direkt an den 80mm Lüftern die meine IDE-Rundkabel hübsch zum leuchten bekommen. Wie kann man das nicht mögen ? Alles Nachtschattengewächse hier ps: bisl offtopic, sry Zum Vergrößern anklicken.... Genau ich kann dann nachts nicht schlafen mit Licht. Und ich gucke auch nicht immer in meinem Rechner rein, nur um zu sehen, wie schön es leuchtet.
Tyr43l schrieb: also ich find nen bisi licht echt stark ^^ habe 2 uv Ringe direkt an den 80mm Lüftern die meine IDE-Rundkabel hübsch zum leuchten bekommen. Wie kann man das nicht mögen ? Alles Nachtschattengewächse hier ps: bisl offtopic, sry Zum Vergrößern anklicken.... Genau ich kann dann nachts nicht schlafen mit Licht. Und ich gucke auch nicht immer in meinem Rechner rein, nur um zu sehen, wie schön es leuchtet.