Projekt Rèincarnation en Noir et Violett -- Die Auferstehung

Der gecleante Block gefällt mir gut, hat was sehr edles... Das mit der Riserkarte fände ich persönlich klasse, nicht zuletzt weil das wohl ein sehr selten anzutreffender Mod wäre, was ich irgendwie cool fände ;)

Ja das mit der Riserkarte is / wär bestimmt einzigartig..aber mir wär das Gehäuse zu teuer und würds nicht umbauen, ich lies lieber mit.
Gruß

Moin ihr 2,

Danke schon mal für euer Feedback. Ich habe mich die letzten Tage mit dem Thema Risercard beschäftigt und werde den Plan doch wieder verwerfen. Grund ist das Risercards nicht immer zuverlässig sind und ab einer länge von ca. 7cm zu performance verlusten führen. Da ich jetzt aber auch den Drang habe alles sauber zu verlegen bräcuht ich eine Risercard von min. 20-25cm. und das wäre mit sicherheit zu viel des guten.

Also alles auf Standard lassen. Schade, da man den Waterblock dann wohl nicht sehen wird. aber das ist es mir dann doch nicht Wert.

Mmh kein Plan :D Sieht irgendwie nach Wasserkühlung aus, aber was genau...

Also war immerhin Wasserkühlung richtig :D Ich brenn drauf das Teil fertig zu sehen...

Ja da lagst du dann wohl richtig. Wird aber ich ein weilchen dauern bis der fertig ist. Ich muss ich das material bestellen und das teil davon auftrag geben. Denke so 2-3 wochen wird das wohl noch dauern

Zurück
Oben