Reklamation - Dauer Support - DHL

Selfhatred

Newbie
Registriert
Jan. 2025
Beiträge
3
Moin, weiß leider nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich dachte, ich frage einfach mal nach :D

Ich habe meine Retoure am 20.1. los geschickt, so weit, so gut. Am 22.1. kam diese auch an, habe allerdings nicht auf die Uhrzeit geachtet.

Da steht: "Mi, 22.01.2025, 13:36, die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute." Und um 13:45 wurde diese auch gleich zugestellt.

Das sind ja grade mal 9 Minuten dazwischen. Ich hatte sowas noch nie, geht das überhaupt? :confused_alt:

Und was ist eure Erfahrung mit dem Support, wann ihr Antwort bekommt? Bzw. was ist so die Regel?

Mfg der Selbsthass
Bild_2025-01-28_222444971.png
 
Moin Selhatred,

könnte mir vorstellen da ist etwas beim Scannen des Pakets schief gegangen, aber das ist reine Spekulation.
Was ist denn dein Anliegen, wurde die Retour noch nicht verarbeitet?

Cheers,
Vincent
 
Moin! Ich hatte Sonntag (kein Werktag, ich weiß :D) eine Email geschrieben, um nachzufragen, ob es angekommen ist oder schon bearbeitet wird, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

War nämlich eine MSI RTX 4090 gaming x trio drin.

mfg
 
Moin Selhatred,

das ist erstmal noch nicht bedenklich, das kann je nach Situation in der Logistik mal ein paar Tage länger dauern. Aber schick mir gern deine Kunden- und Bestellnummer per PN und ich gucke nach wie da der Stand ist.

Cheers,
Vincent
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Selfhatred
Zurück
Oben