Selfhatred
Newbie
- Registriert
- Jan. 2025
- Beiträge
- 3
Moin, weiß leider nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich dachte, ich frage einfach mal nach
Ich habe meine Retoure am 20.1. los geschickt, so weit, so gut. Am 22.1. kam diese auch an, habe allerdings nicht auf die Uhrzeit geachtet.
Da steht: "Mi, 22.01.2025, 13:36, die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute." Und um 13:45 wurde diese auch gleich zugestellt.
Das sind ja grade mal 9 Minuten dazwischen. Ich hatte sowas noch nie, geht das überhaupt?
Und was ist eure Erfahrung mit dem Support, wann ihr Antwort bekommt? Bzw. was ist so die Regel?
Mfg der Selbsthass
Ich habe meine Retoure am 20.1. los geschickt, so weit, so gut. Am 22.1. kam diese auch an, habe allerdings nicht auf die Uhrzeit geachtet.
Da steht: "Mi, 22.01.2025, 13:36, die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute." Und um 13:45 wurde diese auch gleich zugestellt.
Das sind ja grade mal 9 Minuten dazwischen. Ich hatte sowas noch nie, geht das überhaupt?
Und was ist eure Erfahrung mit dem Support, wann ihr Antwort bekommt? Bzw. was ist so die Regel?
Mfg der Selbsthass