Liebes Caseking-Team,
ich habe vor ein paar Tagen meinen am 25.04.2020 gekauften Vertagear PL4500 Gaming Stuhl via e-Mail an reklamation@caseking.de reklamiert, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Und zwar ist bei mir vor gut einer Woche die linke Armlehne rausgebrochen und lässt sich nicht mehr festschrauben, da die Löcher komplett ausgeleiert sind (ähnlich wie in diesem Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/ventagear-pl4500-reklamation.1964146/). Ich wiege nicht einmal annähernd die Hälfte der 180kg, für die der Stuhl ausgelegt ist und in dieser Preisklasse sollte es möglich sein, die Armlehnen auch als solche zu benutzen.
Da ich sonst mit den Stuhl zufrieden war, würde ich mich über eine Ersatz-Armlehne oder den Austausch des Stuhls sehr freuen. Anbei noch ein paar Bilder der kaputten linken Armlehne.
Kundennummer: 10946972
Rechnungsnummer: 2085232
Mit freundlichem Gruß
Meric Ortakci
ich habe vor ein paar Tagen meinen am 25.04.2020 gekauften Vertagear PL4500 Gaming Stuhl via e-Mail an reklamation@caseking.de reklamiert, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Und zwar ist bei mir vor gut einer Woche die linke Armlehne rausgebrochen und lässt sich nicht mehr festschrauben, da die Löcher komplett ausgeleiert sind (ähnlich wie in diesem Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/ventagear-pl4500-reklamation.1964146/). Ich wiege nicht einmal annähernd die Hälfte der 180kg, für die der Stuhl ausgelegt ist und in dieser Preisklasse sollte es möglich sein, die Armlehnen auch als solche zu benutzen.
Da ich sonst mit den Stuhl zufrieden war, würde ich mich über eine Ersatz-Armlehne oder den Austausch des Stuhls sehr freuen. Anbei noch ein paar Bilder der kaputten linken Armlehne.
Kundennummer: 10946972
Rechnungsnummer: 2085232
Mit freundlichem Gruß
Meric Ortakci