easy.2ci schrieb:
Ich frage mich, was mit den alten Geräten geschiet. Die Deponien in Indien kennt man ja, wo Kinder die Platinen nach Rohstoffen auftrennen und sich dabei vergiften
du hast die frage doch schon beantwortet und weisste warum das so ist?
weil das "entsorgen" in 3 welt länder einfach günstiger ist.
wir machen dann halt wieder eine spendenshow im tv und zeigen paar bilder von den armen kinder dort, was die ertragen müssen usw. (moralkeule1)
wir drehen uns immer im kreis und ganz oben steht das geld, übergeben die verantwortung an andere und lassen statistiken sprechen.
atomausstiegsprogramm: hauptsache wir stehen in der liste ganz oben, obwohl wir atomstrom auch aus anderen ländern beziehen.
nächste geschichte: warum geht die entwicklung der "ÖKO"-E-fahrzeuge hier in deutschland nur schleppend voran?
antwort ist schnell gegeben, weil die drittfirmen, die mit dran sitzen werkstätten und alles was damit zusammen hängt, angst um ihre aufträge haben und somit auch steuergelder fehlen..ganz einfach..
es gibt im prinzip nur "echten" fortschritt aus fernost auch was klimafreundliche produkte betrifft..
und glaubt bitte nicht an die lügen, die hier am laufenden band durch politikerhansel123 propagiert werden..öko, bio.. wo wieder mit der moralkeule kaufanreize geschaffen werden..so funktionierts.
wenn ihr was für die natur machen wollt, pflanzt nen baum geht mal zu fuß, der klimawandel ist nicht aufzuhalten, die erde hat schon immer ihr eigenes ding gemacht und wir sind hier nur zu gast..
dass das einige ganz oben nicht verstehen wollen, daran sieht man auch, dass der mensch primitiv und nur auf seine eigenen vorteile bedacht ist.
achso zum thema:
kauf ich, was ich brauche.