Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NiicLas schrieb:Ich bekomme momentan bei maximalen Einstellungen (Raytracing aus) so ca. 150 - 180 FPS
NiicLas schrieb:Alle Einstellungen auf LOW und ich habe ca. 100 FPS.
Ich lasse mal 2-3 Spiele laufen und beobachte die Ø-FPS. Ich hatte ein BIOS-Update durchgeführt und vergessen, dass XMP-Profil wieder zu aktiveren - das hat jetzt auch einige FPS gebracht. Aber ja, ich habe in hohen Einstellungen mehr FPS, als in den niedrigen.HisN schrieb:Vielleicht solltest Du erst mal überlegen was wirklich ankommt. Du hast also in maximalen Einstellungen mehr FPS als in LoW?
... nutzt du für deine Grafiken MSI Afterburner und wenn ja, gibts dazu ein nettes Tutorial, damit ich das so aussehen lassen kann, wie bei dir? Gefällt mir deutlich besser.HisN schrieb:Wenn die Graka sich langweilt
Brand News: Wenn man die Einstellungen reduziert bekommt man mehr FPS!NiicLas schrieb:Ich bekomme momentan bei maximalen Einstellungen (Raytracing aus) so ca. 150 - 180 FPS [..]
Da mein Monitor aber fähig ist, 240 HZ abzubilden, würde ich gerne so nahe wie möglich dran kommen.
NiicLas schrieb:Alle Einstellungen auf LOW und ich habe ca. 100 FPS.
Wie schafft man es denn, dass der MSI Afterburner Screenshots macht? Jedes mal über Paint ist mir zu mühsam. Den Thread in deiner Signatur kenne ich, krieg die Screenshots aber nicht hin.HisN schrieb:Bei ihm nicht.
Dann mache ich mich mal an Antialiasing und co., die ja ausschließlich über die GPU gerechnet werden. Oder einen besseren Vorschlag? Ziel sind die bestmöglichen und konstantesten FPSHisN schrieb:Aber ja .... da ist noch Luft, ne? gg
Gefühlt ist auch egal was ich einstelle, die GPU-Auslastung ändert sich nicht wirklich oder ist jemals nahe der 95-99%. Nervig...HisN schrieb:Antialiasing, Auflösung (Du kannst ja 200% Auflösung im Game einstellen), Ambient-Occlusion (Umgebungsverdeckung) ... an sich hab ich das Gefühl, dass bei COD alles eher auf die Graka, als auf die CPU geht. Aber das ist nur mein Gefühl^^
Ich weiß allerdings nicht wie man konstante FPS ohne Limiter hinbekommt, denn ohne Limiter ist es ja schon nen Unterschied wie Tag und Nacht wenn Du nur auf den Boden oder in den Himmel schaust. Da gehen die FPS doch durch die Decke^^
Das ist mir klar, aber ich hätte nicht gedacht, dass selbst höchste Einstellungen noch durch die CPU limitiert werden. Naja, vielleicht wird’s gegen Ende des Jahres ein neuer Prozessor - vielleicht hat sich der Markt ja dann auch etwas entspannt. Nur für so ein eigentliches „Kackgame“ ohne Anti-Cheat und co. Geb ich keine Kohle ausIguana Gaming schrieb:Das liegt daran weil dein 3700X deine 3080 ausbremst und ins CPU Limit läuft
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Leider vergessen auch nur irgendwo zu erwähnen: ich spiele in 1440p. Hab heute mal auf 140 gecapped gespielt, aber Einbrüche sind noch zu stark. 120 probiere ich morgen mal, ist wohl sinniger.Iguana Gaming schrieb:Gerade und vor allem in FullHD.