Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Abend wird iOS 16 veröffentlicht – voraussichtlich wie seit Jahren um 19 Uhr. Im Vorfeld ist jedoch noch eine weitere Neuerung bekannt geworden, die mit dem Release Candidate Einzug gehalten hat, der vergangene Woche veröffentlicht wurde. iOS 16 erkennt nun gefälschte AirPods und macht Nutzer per Hinweis darauf aufmerksam.
Man muss immer bedenken das viele Leuten nicht wissen das sie einer Fälschung aufgesessen sind.
Gefälschte Sachen sind eine echt ätzende Seuche...
Die Jahres Updates bei Apple fühlen sich immer an wie ein neues Smartphone weil sich, im Gegensatz zu dem was es bei Android gab, auch wirklich etwas ändert.
Finde ich erstmal gut, so lange keine Funktionen eingeschränkt werden, mittlerweile existieren auch "fake" airpods mit spatial audio und ios 16 ermöglicht nun das 3d scan personal spatial audio, aber natürlich nur für entsprechende apple airpods.
Kann mir gut vorstellen, dass apple da doch abriegelt.
Je nach Funktion stimmt das schon. Hatte noch ein S8+ vor einiger Zeit, aber nahezu alles läuft halt dafür auch echt halbgar, wenn überhaupt. Das ging schon bei simplen Dingen los wie das Koppeln meiner S3 Frontier, was ich immer wieder mal manuell anstoßen musste. Sowas geht einfach gar nicht.
Apple verkauft sich nur immer deutlich besser. Beim neuen iPhone hat man ja auch aus einem Crop vom größeren Sensor direkt einen optischen Zoom gemacht.
Genau so werden Features von iOS gerne als etwas nie da gewesenes beschrieben obwohl die Konkurrenz da schon deutlich weiter war. Natürlich hat Apple auch gutes neues im Gepäck aber im großen und ganzen sind die weder besser noch schlechter als die Konkurrenz.
Bevor hier mal wieder jemand uninformiert losdonnert: Es geht um explizite Fälschungen, die sich als AirPods ausgeben und versuchen sich auch so bei iOS anzumelden, mitsamt allen Features. Für die meisten Durchschnittsnutzer sind diese Fakes nicht von den Originalen zu unterscheiden, besonders wenn die fancy Animationen beim Verbinden auch noch getriggert werden.
Hoffe auch dass diese typischen Trödelmarkt“händler“ die diesen Mist verkaufen ordentlich saftige Anzeigen kassieren.
zufälliges beschneiden der Funktionen mit Verweis, das diese "Fakes" halt eben nicht korrekt funktionieren
sowas in der Art? Wäre ja nicht das erste Mal.
Ich sag nur Austauschscreen beim iPhone. Selbst ein Orginal Bildschirm funktioniert genau so gut wie ein Fake, solange Apple den nicht von der Ferne aus koppelt.
Und wenn die Kopplung selbst mit orginal Apple Teilen fehlschägt, fängt der Support an zu mauern.
Gut zu hören, aber grundsätzlich ist es völlig normal, dass SW im Beta Status voll von Fehlern ist. Das ist ganz normaler Entwicklungsprozess und lässt keinerlei Aussage über die zu erwartende Qualität zu.
Der Zustand zu release ist das einzige, was man bewerten kann.
Dann sollte Apple bei dem Hinweis auch direkt die Telefonnummer des nächsten Ohrenarztes anzeigen. Ne, ehrlich. Die Dinger sind inzwischen äußerlich z.T. echt gut gemacht, zumindest, wenn man sich das ganze Zeug nicht im Detail anschaut.
Aber was da für ein Ton rauskommt, geht dann meist trotzdem auf keine Kuhhaut.
Bin aber ohnehin der festen Überzeugung: Die meisten wissen, dass ihre Wish Airpods keine Originalen sind. Aber die 200 Euro für den Style zum iPhone dazu will man dann im Zweifel doch nicht blechen. Vor allem, weil man sich die 200 Euro nicht durch den Vertrag schönrechnen kann