Wenn man keine Ahnung hat...
IIxRaZoRxII schrieb:
-Induktionsladen gibt es schon ewig, aber eben auch grosser mist wenn das teil nicht richtig liegt. Und schlimmer noch wenn der Akku leer ist und man das gerät benutzen muss-Lösung magsafe eben mit gedacht
Seit Jahren nutz ich Induktionsladen ohne Probleme. Muss man denn bei jedem Apple Feature so tun, als wäre es vorher bei anderen Herstellern unbenutzbar gewesen und Apple hat mal wieder alle gerettet? Oder ist die Menschheit schon so dumm, dass man ein Handy nicht richtig auf ein Ladepad legen kann?
IIxRaZoRxII schrieb:
-Allways on Display gibts ebenso schon ewig, aber eben nicht in schön und mit vernünftigen widgets. Ebenso bisher nur verschwenderisch da das allways on display in der hosentasche etc an bleibt- Apple schaltet es aus und statt nur lustiger symbole kommen aktive widgeds- ebenso halt wieder mitgedacht
Guten Morgen, die Pixels machen das schon immer. Von anderen Herstellern kann ich nicht reden, kann mir aber nicht vorstellen, dass dort das AOD anbleibt wenn Lichtsensor/Annäherungssensor verdeckt sind.
Was will ich mit Widgets? Uhrzeit, Datum und Notifications, mehr brauch ich da nicht.
Aber ja man kann natürlich wieder sagen, dass Apple AOD revolutioniert hat, weil es davor anscheinend absolut unbrauchbar war. Apple wieder einmal der Retter der Menschheit. Wie kann man nur ohne Widgets am AOD leben. Komisch, dass Apple User Jahrzehnte komplett ohne Widgets ausgekommen sind und die nicht brauchten, bis Apple sie gebracht hat.
IIxRaZoRxII schrieb:
-120hz gab es ebenso zuvor, mit teils horrendem Akku schwund. Lösung display runter tackten so das die Pro sogar länger halten als die normalen- Und wieder mitgedacht eben
Machen doch die anderen Hersteller auch? Oder tackten die anderen Hersteller nicht "Applemäßig"? Irgendwie tust du so als ob du voll den Überblick hättest, dabei aber absolut keine Ahnung hast, was bei anderen Herstellern als Apple so läuft.
Kauf dir dein Apple und sei Glücklich, jedem das seine. Aber bitte tu nicht so als wäre Apple das einzig wahre und such doch nicht für jedes neue Feature ein konstruiertes Problem, wovor uns Apple wieder einmal gerettet hat.