Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der deutsche Entwickler Deck13, der bislang im Adventure-Genre mit den Ankh-Spielen und Jack Keane auf sich aufmerksam machen konnte, hat den Release-Trailer für das Rollenspiel „Venetica“ vorgestellt, das am 4. September erscheint.
mal die ersten tests abwarten. scheint ja ne mixtur aus shadow man, gothic, diablo und sonstigen genre-vertretern zu werden. grafisch macht es teilweise einen recht guten eindruck, an anderen stellen sieht es jedoch ausgesprochen madig aus.
Das sehe ich ähnlich - zumal die Story ja auch nicht sooo realistisch ist, dass man damit notwendigerweise eine Crysis-Grafik oder Fotorealismus verbindet. In der Gamestar waren einige Screenshots, einer von Vendig hatte eine fast surrealistische Ausstrahlung. Dazu passt m.E. der Grafikstil hervorragend.
Kein wirklich guter Trailer...
Ich mein die Bilder sehen teilweise ganz interessant aus, aber der Zusammenschnitt kommt irgendwie nicht wirklich stimmungsvoll rüber und die ausgewählten Dialogpassagen wirken total aufgesetzt. Mal Tests abwarten, immerhin ist das Ding scheinbar ein echtes RPG mit Nebenquests und allem was sonst so dazugehört.
Ankh hab ich gerne gespielt, insofern habe ich noch Hoffnung.
Wenn es für die Konsolen erscheinen würde, dann wäre die Grafik highend^^ Bin schon sauer, dass fast jeder Titel der für Konsolen kommt auch entsprechend billige Grafik aufweist.
Ich hab Ankh mit Begeisterung gespielt, teilweise auch Tränen gelacht und bin von der Arbeit der Mannen von Deck13 überzeugt. Ankh war nahezu bugfrei, kostete keine 50,- € und kam gänzlich ohne größeren Kopierschutz aus. Die Grafik ist zwar auch bei Venetica nicht die Beste, sieht aber dennoch hübsch aus und passt vor allem zum Thema. Die Computer Bild Spiele bemängelt die hohen Hardware-Anforderungen und bewertet das Spiel deshalb nur mit 3,25. Ich kann irgendwie kaum glauben, dass dieses Spiel aus der Rolle fallen und weit höhere Anforderungen haben soll als die Ankh-Reihe oder Jack Keane. Ich vertraue auf Deck13 und werde mir das Spiel holen, sobald es günstiger geworden ist.
Also mal ehrlich, gabs für die Synchronstimme der Hauptakteurin nix besseres?
Hört sich an wie eine von diesen Daily-Soap Laien Darstellern
Bei der Grafik bin ich auch geteilter Meinung, die Umgebung sieht wirklich gut aus aber die Figuren, naja. Und die Mimik passt aber wieder zu den o. g. Darstellern
Also der Anfang ist storymäßig schon stark - man wird direkt ins Spiel gezogen. Das Kämpfen fand ich bis jetzt nicht so prickelnd, die Steuerung etwas zu schwammig dazu. Die Grafik ist passend zum Spiel, schafft Atmosphäre. Mehr kann ich noch nicht sagen, die Gamestar vergibt 83 Punkte, die User Wertungen liegen aber meist darunter im mittleren 70ger Bereich.