r0bby666 schrieb:
Ohja und die Coca Cola Trinker, McDonalds Besucher und BP Tankstellen Kunden. Lass uns zusammen gegen die Bösen kämpfen und die Welt befreien Bro
Haha, ja komm doch ^^
Bau ich mir halt mein Utopia... und du? Du darfst nicht rein *lol* Aber ich schmeiß dir hin und wieder ne Cola und nen Burger über den Zaun, zusammen mit etwas ölverseuchtem Meerwasser vom Golf von Mexico
BTT:
Ich schaue mir übrigens gerade die Let´s Play-Berichte von SmartyLP auf YouTube an:
http://www.youtube.com/user/SmartyLP
Der Kerl macht das recht gut und geht sehr unvoreingenommen an das Spiel heran... ihm scheints zu gefallen, auch wenn er gleichzeitig des Öfteren auf (teils störende) Differenzen zwischen Arcania und den Gothic-Vorgängern, so wie auch (!!) anderen Rollenspielen im Allgemeinen angeht.
Seine Meinung soll er ruhig haben, mich freut es jedoch, dass ich nun endlich mal "am Stück" das doch wirklich schlechte Spiel sehen kann, ohne dafür auch nur einen müden Euro ausgeben zu müssen
Und Unterhaltsam ist´s dazu noch obendrein. Es stimmt, die Dialoge sind wirklich unterirdisch! So Flach ist nichtmal Holland *lach* Wirkt alles sehr sehr unglaubwürdig. Ebenso die Tatsache mit dem unheimlich realistischen Tag-Nacht-Wechsel... der obendrein noch so viel Realismus mitbringt, dass man nichtmal des Nachts schlafen kann!!! *lachweg* Man ist also gezwungen, als permanent schlafloser (Insomnia "I cant get no sleep"
) Schafhirte durch die Gegend zu eiern, oder das Spiel dann einfach mal 15 Minuten unbeaufsichtigt laufen zu lassen *am Boden lieg*
Neeee neeeeeeee... das Spiel ist wirklich zu belächeln, leider... Eben ist er erstmal 100 Meter ne Klippe runtergesegelt *g* Was passiert, könnt ihr in den Videos selbst sehen ^^ Genauso witzig finde ich den Sprung ins Wasser!!!
Genial gut (also schlecht ^^) gelöst
Fackeln sind auch toll... liegen halt im Inventar, aber nutzen kann man sie nicht! Wer braucht das schon, wird ja eh nach 15 Minuten wieder taghell (und nach 15 Minuten halt wieder Nacht *looool*) ... ne sorry... wer sowas spielt und´s anschließend allen Ernstes noch für gut befindet, der frisst doch auch kleine Kinder
Cya, Mäxl