S
Scrush
Gast
Sanjuro schrieb:Dann hast du das beste verpasst. Gothic3 ist auf seine Art spielenswert, markiert aber den Tiefpunkt der Serie.
ich wollte g2 auch mal zocken mit grafik mod natürlich aber da es auf win 7 bugt und man beim heiltrank saufen angegriffen werden kann musste ich gleich wieder ausmachen -.-^^
ok ich glaub man wird in jedem rollenspiel angegriffen wenn man nen heiltrank nimmt aber irgendwie is das bei gothic anders. bei g3 kann man ja das inventar aufmachen und dann trinken dann passiert nichts, nur die mobs kuscheln sich dann um einen und warten
@ topic
das man die energie jedes einzelnen mobs oben drüber sieht und die zahlen gefällt mir. bei g3 is das oben in der mitte na klasse bei nem 23 zoll tft sieht man das fast gar net.
hoffentlich wird das spiel auch gut sodass sich jemand hinsetzt und ein texturepack dafür macht. sowie bei fallout 3. ohne das pack würd ich das spiel nicht spielen weils einfach blöd aussieht^^
aber in dem video gefallen mit die kampfanimationen auf keinen fall.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14191
das sieht richtig dämlich aus. sieht aus wie ne automatisch kampf reihenfolge. also so wie bei g3 hätte ichs schon gerne aber halt viel fairer ^^
Zuletzt bearbeitet: