anexX
Captain
Thommy-Torpedo schrieb:Sowas gehört verboten
Anhang anzeigen 790511
Ich würde eher sagen verboten gehören die Leute die's dafür kaufen. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thommy-Torpedo schrieb:Sowas gehört verboten
Anhang anzeigen 790511
Hat doch bei FarCry auch niemanden gestört? Im Gegenteil, dann kann man es in 2-3 Jahren nochmal durchzocken und die ganze Grafikpracht genießenNikon71 schrieb:Mal sehen ... wahrscheinlich wieder so ein Fall ... das inkl. allen Effekten in 4K keine verfügbare single Grafikkarte konstante 60 fps bringt ...
Das wurde doch auch schon beim PC gemacht, wenn man Mal darüber nachdenkt das die Konsolen einen HDR Patch bekommen haben und der PC nicht.D3Spieler schrieb:Umso mehr überarscht es mich dass man jetzt nicht nur Konsolen und PC Spieler spaltet, sondern auch innerhalb der PC Spieler das Lager entzweit.
Ich persönlich freue mich auf RayTracing in Cyberpunk, sei es Licht und oder Schatten Effekte, die werden der Atmosphäre im Spiel sehr zugute kommen. Ich halte es aber angesichts der aktuellen Hardware Lage einfach etwas zu früh. Wenn man bedenkt wie verbreitet RTX Karten sind und AMD erst mit Navi 20 den Hardware Support nachreicht.
Keanu wird in Cyberpunk das was Handsome Jack für Tales from the Borderlands ist.mrhooky schrieb:Keanu hat demnach einen Recht wichtigen/großen Part als NPC in dem Spiel. Also vermutlich mehr als ein Easter egg/eine Nebenmissionen.
Das wäre so wahrscheinlich wie ein Witcher 3 auf der Nintendo Switch...ZeXes schrieb:Ob das Spiel später nochmal für PS5 und Xbox 2 (?) released wird..?
Das kommt schon noch.Mydgard schrieb:Mit/Ohne Screenies wären noch besser gewesen, damit man direkt sieht, was das Raytracing bringt ...
Marcel55 schrieb:Das wäre so wahrscheinlich wie ein Witcher 3 auf der Nintendo Switch...
Der Aussage schließe ich mich an!Oli_P schrieb:Klar, ich freu mich auf das Game. Aber wie oft sind Games nicht rausgekommen und die Käufer waren dann erstmal Beta-Tester. Wenn sie sagen: "Sorry Leute, wir sind noch nicht fertisch... wir brauchen was mehr Zeit." dann find ich das eine ehrliche Aussage der Entwickler. Wenigstens veröffentlichen sie ihr Werk nicht unter Zeitdruck. Ich persönlich kann auch noch etwas länger auf Cyberpunk 2077 warten. Hauptsache es wird gut