• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Dishonored“: E3-Trailer liefert neue Eindrücke

Einen genauen Termin gibt es bisher noch nicht; gut möglich, dass sich dies auf der E3 ändern wird.
Augen auf beim Eierkauf ... den genauen Termin gibt es schon lange, einfach mal recherchieren, das Video richtig anschauen oder in den PreRelease-Sammler schauen:
beat_takeshi schrieb:
Release: 09. Oktober (Nordamerika), 11. Oktober (Australien), 12. Oktober (Europa)
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Grafik nur nicht so Altbacken wäre :(

Ich will ja keine Super Moderne High End Grafik, ich will einfach Grafik die gut aussieht! Und selbst Oblivion sieht stimmiger aus als das was man da in dem Trailer sieht!

Aber das Gameplay sieht mal richtig fetzig aus! Wenn die das mit einer ordentlichen Story verknüpfen und gut hinbekommen wird das wohl ein recht tolles Spiel.

SamSoNight schrieb:
Dass die Entwickler von Dark Messiah of Might and Magic daran mitarbeiten, stimmt mich schonmal freudig.

Ach daher kommt mir Arkane Studios bekannt vor :) jaja DMoM&M War schon geniales Gameplay :) Was man da die Leute in Stacheln oder über Klippen kicken konnte!

@chiwou ich glaub irgendwo... war es Gamestar?... gelesen zu haben das es KEINE offen begehbare Spielwelt haben wird!
 
Haldi schrieb:
Wenn die Grafik nur nicht so Altbacken wäre :(

Ich will ja keine Super Moderne High End Grafik, ich will einfach Grafik die gut aussieht! Und selbst Oblivion sieht stimmiger aus als das was man da in dem Trailer sieht!

mhm klar, oblivion ? guter Scherz

Du siehst hier die Konsolenversion, das ganze sollte wesentlich runder aussehen wenn da etwas Kantenglättung hinzukommt, der ganze Rest ist stimmig und sieht gut aus.
 
Was zum Geier ist das denn für eine Grafik? So was schlechtes hab ich seit Jahren nicht gesehen. Ganz schwache Leistung. Da kann das Gameplay noch so toll sein.
 
Mag jetzt nicht gleich das Spiel abschreiben, aber er schaut aus wie ein möchtegern Bioshock!
 
Wird dort die gleiche Engine verwendet die bei Half-Life verwendet wurde? Sieht jedenfalls in den Bereichen die man so sehen konnte sehr ähnlich aus.
 
In einem Spiel wo es eher auf die Stimmung ankommt ist die Grafik sogar sehr wichtig. Wirkt echt etwas fad.

Das Prinzip "kämpfe mit einem Messer gegen Roboter" ist jetzt auch nicht so dolle. Wenn da die Hintergrundgeschichte nicht zieht bleibt nicht mehr viel, ob Rache allein da reicht...naja.
 
megaapfel schrieb:
Was zum Geier ist das denn für eine Grafik? So was schlechtes hab ich seit Jahren nicht gesehen. Ganz schwache Leistung. Da kann das Gameplay noch so toll sein.


Ich verstehe diese Gier nach Grafik und Effekten (und Story) absolut nicht.
Abgesehen davon das ich keine Lust hab meine Kröten ständig in Hardware zu stecken,nur um etwas aufpolierte Konsolenports in maximalen Details spielen zu können,kann ich die Spiele die mich innerhalb der letzten 10-15Jahre nachhaltig beeindruckt haben an einer Hand abzählen und KEINS davon war zu seiner Zeit mit der Grafik StateoftheArt.
Sie haben alle durch innovatives Gameplay überzeugt und das genügte.

Gute Grafik kann man sich kaufen,neue Ideen nicht.

was ich in Zukunft will und auch nur noch dann mit dem Kauf belohne sind neue oder zumindest konsequent ausgeführte Konzepte.
ich will große Spielwelten,umfangreiche und nachhaltige Interaktionsmöglichkeiten hinsichtlich der Einflussnahme auf die Umwelt und meinen Charakter,
ich will noch nach unzähligen Stunden Interesse am Spiel behalten weil ich einen arschvoll Möglichkeiten noch nicht genutzt hab,
was ich definitiv nicht will und auch gewissenlos raubmordkopiere sind Blockbuster Games die zwar hübsch sind,aber so glatt poliert und linear das ich zwar für 5-10 Stunden gefesselt bin aber keinen Drang verspüre das Spiel allzu schnell nochmal anzufassen.

das Glanzbeispiel in meinen Augen ist die GTA Serie.So sehr man sich im vierten Teil an Grafik,Physik und Story satt sehen konnte,so wenig Freiraum war im Spiel selbst.
Immernoch ein gutes Spiel,konnte es aber bei weitem nichtmehr an dessen Vorgänger anschließen.

Vielleicht nur meine falsche Wahrnehmung aber diese Gier nach Eyecandy ist irgendwo auch typisch für die neue Generation die Filme am liebsten nachspielt und Spiele sowie Kindercomics gern teuer verfilmt im Kino schaut.

ich will Dishonored garnicht unterstellen das es die von mir gewünschten Ansätze bringt,finde es aber verwerflich zu sagen " egal wie gut das Gameplay,wenn die Grafik nicht taugt versuch ichs garnicht erst."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt hier der Jugendschutz ?? In dem Spiel wird es nicht an Gore Effekten gespart, aber ein Tomb Raider Video mit Szenen die man erstmal verstehen muss, wird fast gespert?! hmm
 
Sieht stimmig aus, was hier alle an der Grafik rum mäkeln, vielleicht ist das Game noch nicht ganz fertig??? Sieht wirklich nach HL-Bishock aus, aber das Setting hat mir schon im ersten Trailer ganz gut gefallen. Wir auf jeden Fall gekauft.
 
ist eigentlich so ziemlich sicher gekauft. setting und design wissen zu gefallen. der mp intessiert mich nicht wirklich, sollte er gut werden wird er natürlich gerne mitgenommen :)
 
@N43
Nein, THE CROSSING spielte in Paris (mit zwei Zeitebenen und Templern) und war ein SP-MP-Hybrid. Das Spiel wurde leider eingestellt.

@Terether
DISHONORED wird - nach aktuellen Informationen - keinen MP haben.
 
OMG an Bioshock und Half Life dachte ich auch wo ich den trailer gesehen habe


Ich finde den Trailer stimmig, was die grafik anbelangt sahen mir die gameplayszenen stark nach konsole aus unklusive die bewegung die nur von einen gamepad stammen können, ich sage nut BF3 auf xbox und dann auf pc das sind auch welten....................................

ich warte die ersten tests ab und bin erstmal gespannt, ich hoffe nur das man die wahl hat zwischen Rambo und Stealth taktik und das die ki stimmt

PS: weis einer von euch welche engine verwendet wird
 
Der erste Preview-Trailer war DER Hammer. Dieses E3-Video ist völlig belanglos, langweilig, technisch unterdurchschnittlich. Alles, nur keine Werbung.
 
rote treffer anzeigen in einem trailer = tabu
ansonsten freue ich mich auf's spiel! die grafik ist vielleicht nicht 2012 aber auch nicht so schlimm wie hier einige behaupten... mal davon abgesehen dass die entwickler ja noch ein halbes jahr zeit haben.
bei der szene 0:14-0:17 muss ich dran denken wie thief III hätte aussehen können bzw. wie teil IV vielleicht aussieht. sehr cool!
 
Bin ich eigentlich der einzige der sich freut?
Wenn die Grafik so bleibt, brauch ich nicht mal aufrüsten dafür.

Die Aussenlevel kommen aus der Half Life 2 Design Schmiede, das Setting ist toll und wenns sich so spielen lässt wie im Video gezeigt könnte es ein Kracher werden!

Ich werds mir kaufen!
 
Ich finde es auch sehr interessant und mit der Grafik habe ich auch keine Probs. Dishonored könnte echt ein gutes Game werden, die gezeigte Athmosphäre macht einen schön düsteren Eindruck. Hoffe nur, daß die Steuerung nicht so konsolig ausfällt.
 
Zurück
Oben