megaapfel schrieb:
Was zum Geier ist das denn für eine Grafik? So was schlechtes hab ich seit Jahren nicht gesehen. Ganz schwache Leistung. Da kann das Gameplay noch so toll sein.
Ich verstehe diese Gier nach Grafik und Effekten (und Story) absolut nicht.
Abgesehen davon das ich keine Lust hab meine Kröten ständig in Hardware zu stecken,nur um etwas aufpolierte Konsolenports in maximalen Details spielen zu können,kann ich die Spiele die mich innerhalb der letzten 10-15Jahre nachhaltig beeindruckt haben an einer Hand abzählen und KEINS davon war zu seiner Zeit mit der Grafik StateoftheArt.
Sie haben alle durch innovatives Gameplay überzeugt und das genügte.
Gute Grafik kann man sich kaufen,neue Ideen nicht.
was ich in Zukunft will und auch nur noch dann mit dem Kauf belohne sind neue oder zumindest konsequent ausgeführte Konzepte.
ich will große Spielwelten,umfangreiche und nachhaltige Interaktionsmöglichkeiten hinsichtlich der Einflussnahme auf die Umwelt und meinen Charakter,
ich will noch nach unzähligen Stunden Interesse am Spiel behalten weil ich einen arschvoll Möglichkeiten noch nicht genutzt hab,
was ich definitiv nicht will und auch gewissenlos raubmordkopiere sind Blockbuster Games die zwar hübsch sind,aber so glatt poliert und linear das ich zwar für 5-10 Stunden gefesselt bin aber keinen Drang verspüre das Spiel allzu schnell nochmal anzufassen.
das Glanzbeispiel in meinen Augen ist die GTA Serie.So sehr man sich im vierten Teil an Grafik,Physik und Story satt sehen konnte,so wenig Freiraum war im Spiel selbst.
Immernoch ein gutes Spiel,konnte es aber bei weitem nichtmehr an dessen Vorgänger anschließen.
Vielleicht nur meine falsche Wahrnehmung aber diese Gier nach Eyecandy ist irgendwo auch typisch für die neue Generation die Filme am liebsten nachspielt und Spiele sowie Kindercomics gern teuer verfilmt im Kino schaut.
ich will Dishonored garnicht unterstellen das es die von mir gewünschten Ansätze bringt,finde es aber verwerflich zu sagen " egal wie gut das Gameplay,wenn die Grafik nicht taugt versuch ichs garnicht erst."