itsDNNS
Lt. Commander
Und nur weil es dem 4players-Tester (wobei ich schon lange keinen Deut mehr auf Tests großer deutscher Spielemagazine gebe [und bestimmt schon gar NICHT 4players *lach*]) nicht gefallen hat, darf es anderen nicht gefallen und entspricht zu 100% der Wahrheit?
Jo mein Freund, dein Weltbild gefällt.
Bilde dir doch erstmal deine eigene Meinung bevor über etwas abgekotzt wird.
Ich hatte 21 Stunden lang Spaß mit Arcania.
Wobei ich nicht jede Nebenmission gemacht habe, hätte bestimmt auf 30-35h kommen können.
Ich habe mich unterhalten gefühlt und war danach nicht verärgert.
Klar hatte es seine Schwäche, aber es war nie so schlecht wie hier immer getan wird.
Der Aufriss entstand doch nur weil das geheiligte Wort "Gothic" im Titel stand.
Oh mein Gott, so schlimm. Hätte es von Anfang an nur Arcania gehießen, wäre diese ganze kindische Diskussionsgrundlage eh nie entstanden.
Das Interface und die Steuerung haben mir mehr zugesagt als z.b. von Dragon Age, weswegen ich leider einfach mit dieser Reihe nicht warm werde (auch wenn die Story und Charaktere besser sein mögen).
Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Und in meinem Falle spiele ich lieber ein 4h-8h-15€-Addon, von einem Spiel, indem ich mich nicht jede Sekunde über Steuerung und Interface ärgern muss, als Dragon Age oder sein Vollpreis DLC Dragon Age 2.
Jo mein Freund, dein Weltbild gefällt.
Bilde dir doch erstmal deine eigene Meinung bevor über etwas abgekotzt wird.
Ich hatte 21 Stunden lang Spaß mit Arcania.
Wobei ich nicht jede Nebenmission gemacht habe, hätte bestimmt auf 30-35h kommen können.
Ich habe mich unterhalten gefühlt und war danach nicht verärgert.
Klar hatte es seine Schwäche, aber es war nie so schlecht wie hier immer getan wird.
Der Aufriss entstand doch nur weil das geheiligte Wort "Gothic" im Titel stand.
Oh mein Gott, so schlimm. Hätte es von Anfang an nur Arcania gehießen, wäre diese ganze kindische Diskussionsgrundlage eh nie entstanden.
Das Interface und die Steuerung haben mir mehr zugesagt als z.b. von Dragon Age, weswegen ich leider einfach mit dieser Reihe nicht warm werde (auch wenn die Story und Charaktere besser sein mögen).
Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Und in meinem Falle spiele ich lieber ein 4h-8h-15€-Addon, von einem Spiel, indem ich mich nicht jede Sekunde über Steuerung und Interface ärgern muss, als Dragon Age oder sein Vollpreis DLC Dragon Age 2.
Zuletzt bearbeitet: