M
Moriendor
Gast
Mortiss schrieb:sieht nach ner beta aus !?
Wonach soll es sonst aussehen? Oder siehst Du irgendwo das fertige Spiel im Laden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mortiss schrieb:sieht nach ner beta aus !?
Beatmaster A.C. schrieb:sieht aus als hätte Oblivion Gothic 3 gegessen, divine Divinty 2 getrunken und dadurch Arcania ausgekotzt.
Unrockbar schrieb:Das Preview bei 4Players ist ja sehr rosig xD Ich glaub nicht an nen wirklich gutes Spiel
charmin schrieb:Bilde ich mir das nur ein, oder ruckelt es bei den Aufnahmen (nein, es war nicht der Nachladebalken von YT )?
Sieht für mich nicht sehr gut aus wenn es tatsächlich bei einem Video vom Entwickler ruckeln sollte...
Beatmaster A.C. schrieb:sieht aus als hätte Oblivion Gothic 3 gegessen, divine Divinty 2 getrunken und dadurch Arcania ausgekotzt.
Find ich auch da gibts echt bessere Trailer die eine News verdient hätten zb.Auf der E3 werden so tolle Spiele die ich jetzt garnicht mehr aufzählen möchte vorgestellt und hier sieht man eins.. Gothic? \o/
Das beruhigt michMoriendor schrieb:Wonach soll es sonst aussehen? Oder siehst Du irgendwo das fertige Spiel im Laden?