• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3-Trailer von „Arcania – Gothic 4“

sieht aus als hätte Oblivion Gothic 3 gegessen, divine Divinty 2 getrunken und dadurch Arcania ausgekotzt.
 
Das Preview bei 4Players ist ja sehr rosig xD Ich glaub nicht an nen wirklich gutes Spiel :P
 
@ Beatmaster A.C.

Deine Meinung ist glücklicherweise nicht besonders aussagekräftig, wie auch die Angaben zu deiner Quatrophonie Anlage. 1500 Watt :lol: Gut, dass ich mich nicht hinreißen hab lassen, deine Wortwahl zu adaptieren.

@ Unrockbar

Welches Preview? Hab es auf die schnelle nicht gefunden, nur den 10 Monate alten Ersteindruck von der GC.
 
Zuletzt bearbeitet:
ABER! endlich is der weisse streifen beim schwerthieb rund und nicht mehr mit 8 ecken dargestellt :D
 
Beatmaster A.C. schrieb:
sieht aus als hätte Oblivion Gothic 3 gegessen, divine Divinty 2 getrunken und dadurch Arcania ausgekotzt.

:lol:

Wer erstellt nur diese Trailer? Ist ja grausig. Und ich dachte schon, das Ruckeln läge an meinem Notebook. Ich jedenfalls werde durch diesen Trailer gewiss nicht zum Kaufen animiert.

Und komischerweise lese auch ich am Ende immer "Comming Fail 2010". :rolleyes:
 
Wer eine Qualität wie bei Götterdämmerung (und das nach Gothic 3) verantwortet, der kann nur Misstrauen ernten.
 
Unrockbar schrieb:
Das Preview bei 4Players ist ja sehr rosig xD Ich glaub nicht an nen wirklich gutes Spiel :P


hab da kein aktuelles preview gefunden.
nur eins wo sie darüber heulen das sie nur ne techdemo gesehen haben.

Gamestar hat das potenzial von gothic 4 jedenfalls auf "sehr gut" eingeschätzt, vorrausgesetzt die meisten bugs werden behoben.(sie haben ausdrücklich betont das es keine bugs sind, die das spielen umöglich gemacht hätten;)
 
Ob das Jowood retten wird bezweifle ich stark.
Das Spiel sieht einfach so nach 08/15 Fantasy aus.

Das wird keinen mehr von Hocker reißen nachdem es schon
Oblivion, Two Worlds gibt.

Die Fans der Serie werden auch lieber Risen spielen
 
charmin schrieb:
Bilde ich mir das nur ein, oder ruckelt es bei den Aufnahmen (nein, es war nicht der Nachladebalken von YT ;))?

Sieht für mich nicht sehr gut aus wenn es tatsächlich bei einem Video vom Entwickler ruckeln sollte...


Crysis 2 ruckelt in der Präsentation auch weil es noch nicht optimiert ist..
Ich finde das größte Problem was da momentan ist, ist das Gothic seit dem 3 Teil ein angeschlagenes Image hat..
 
Beatmaster A.C. schrieb:
sieht aus als hätte Oblivion Gothic 3 gegessen, divine Divinty 2 getrunken und dadurch Arcania ausgekotzt.

Hätte es vll. nicht so ausgedrückt, spiegelt aber in etwa mein Empfinden wieder, sieht einfach nach nen haufen anderer Spiele zusammengemischt.

Find da kein Bisschen ... Einigkeit, passt irgendwie alles nicht zusammen und die Grafik sieht nichtmal annährend zeitgemäß aus, da spiel ich dann doch lieber Gothic 3(was ich spiele seitdem ich Risen durch habe), das sieht genauso aus, ist aber schon ewig alt.
 
OMG, wenn ich diesen Thread hier schon wieder lese.
Die einen finden es irgendwie geil, wenn sie so **** sind und fälschlicherweise "coming fail" anstelle von "coming fall" lesen. Übrigens in jeden Thread in dem bisher ein Gothic 4 Trailer mit "coming fall" vorkam, kamen auch diese Kommentare, langsam nervt es echt nur noch.
Die anderen meinen die Grafik ist schlecht, obwohl PC Games schon geschrieben hat, dass die Grafik größtenteils sehr gut aussieht und außerdem muss man bedenken, dass es sich bei der gezeigten Version höchstwahrscheinlich um die XBox 360 Version handelt.
Wieder andere meinen, es ist ne Mischung aus vielen anderen Rollenspielen. Hey, ganz ehrlich, wenn es ne Mischung aus so vielen anderen Rollenspielen ist, dann haben die Entwickler ja ganze Arbeit geleistet so viel in ein Spiel reinzupacken, wofür andere Entwickler zig unterschiedliche Spiele gebraucht haben.

Also manche Kritik hier ist ja auch wahrhaft berechtigt, aber viele Kommis sind wirklich fail (ja, jetzt habt ihr richtig gelesen).
 
Die Grafik erinnert mich eher an Gothic 2 (und ist damit das einzige was mich an Gothic erinnert) und ist bis auf ein paar Effekte rückschrittlich. Die Musik ist eine 08/15-Adaption der typischen Kaugummisymphonien von US-Dutzendware, da fehlt eindeutig jemand wie KaiRo. Und insgesamt siehts einfach nur nach hack'n'slay aus. Langweilig. Oder? Evtl mal anspielen, oder Jörgs Review abwarten :lol:. Zweischneidige Sache - die Amateure von Jowood sollten ihren Laden schnellstmöglich dicht machen, den Entwicklern misgönne ich den Erfolg allerdings nicht.
 
Sieht eigentlich doch ganz nett aus. Allerdings gibt es da die Szene am Anfang, wo der Held durch Spineweben läuft und diese sich nicht einen Millimeter bewegen. Hat der Titel etwa kein PhysX?
:(
 
Moriendor schrieb:
Wonach soll es sonst aussehen? Oder siehst Du irgendwo das fertige Spiel im Laden? ;)
Das beruhigt mich :)

Bin da wohl nicht auf dem aktuellen Stand. Die werden wissen, wo noch gefeilt werden muss. ;)
 
Zurück
Oben