Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRelease und Anforderungen: Horizon Zero Dawn erscheint am 7. August für den PC
Horizon Zero Dawn in der Complete Edition erscheint am 7. August 2020 via Steam und Epic Games Store für den PC, wie Entwickler Guerilla Games soeben bekannt gab. Bisher war das ursprünglich Anfang 2017 erschienene Action-Adventure lediglich auf der PlayStation 4 spielbar, erst im März wurde eine Portierung angekündigt.
Kaum wollte ich meinen Augen trauen, als das gewohnte 'summer 2020' plötzlich durch den 7. August abgelöst wurde. Ich freue mich sehr auf den Titel und hoffe auf eine gute Portierung, auch in Bezug auf den Mouse- und Keyboard-Support.
Horizon Zero Dawn fällt für mich in dieser Hinsicht in selbe Kategorie wie The Witcher III. Wer es noch nicht gespielt hat, für den ist es ganz sicher 50 Euro wert.
Dazu noch der DLC? Hört sich für mich ziemlich fair an.
Oh man, eigentlich hatte ich das Game nur so halb auf dem Schirm, aber das klingt sehr vielversprechend. Und da der Release doch so früh ist, könnte ich das also noch locker vor WoW Shadowlands schieben 😅
Mega. Habe es bereits bei meinem Bruder auf der ps4 bisschen angespielt. Hat mich richtig gepackt. Komme aber mit Controller nicht klar. Hoffentlich funktioniert die maus Tastatur Steuerung ähnlich gut wie bei tomb Raider.
Wenn die ersten Tests gut abschneiden, wird es direkt gekauft.
Deswegen releast man das Spiel auch genau jetzt am PC: um den zweiten Teil - und die PS5 - den Leuten schmackhaft zu machen . Nein im Ernst: Horizon: Zero Dawn ist ein Meisterwerk und gehört für mich unter die besten Spiele aller Zeiten. Ich selbst habe es auch erst vor Kurzem gespielt und Teil 2 wäre für mich ein ganz großes Pro-Argument für den Kauf einer PS5 👍