Test ReMarkable Paper Pro im Test: Beste Farbdarstellung trifft auf funktionale Schwächen

Ich denke halt es muss sich jeder erstmal über seinen Anwendungszwecke klar werden und sich dann das richtige Werkzeug suchen. Klar ist es immer schön wenn ein Gerät mehr kann als ich brauche.

Aber ich für meinen Teil bin mit den Remarkables bisher am besten gefahren, heißt aber auch nicht dass ich mir nicht immer wieder neue Lösungen anschaue.

Vielleicht gibt es ja auch irgendwann wieder was neues, was noch besser passt. Vor allem gibt es nicht DAS BESTE allgemein gültig für alle. Siehe die unendliche Diskussion IOS/Android oder XBOX/Playstation gegen PC (wobei PC natürlich am besten ist 🥸 ).

Ansonsten, wer sein Remarkable ein bisschen mit neuen Templates oder Hintergrundbilder für Start und Standby verschönern möchte findet bei Google mit dem Suchbegriff freeremarkabletools sicher die richtige Adresse.

Ja so sehe ich es auch, es ist allerdings wirklich zeitintensiv und nicht trivial, sich über seine eignen Anforderungen klar zu sein und auch seine Prozesse zu reflektieren und eventuell bereit sein sie zu optimieren und dann das Tool der Wahl abzuwägen

• Gefällt mir
Reaktionen: Shark1705, cubisticanus und JamaicanFlyer
Zurück
Oben