Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRemedys Zukunftspläne: Control 2 wird ein Action-RPG, FBC: Firebreak kommt 2025
Control hab ich leider abgebrochen.
Zum einen war die Story ab einem Gewissen Punkt so verworren, dass ich gar nichts mehr verstanden habe.
Dann sind noch die lästigen Respawns dazu gekommen...
Ging mir genauso. Die Respawns haben mich irgendwann extremst genervt und da ich nicht fliessend am Stück spielen konnte, bin ich bei der Story irgendwann ausgestiegen, da es mir zu strange war.
Hoffentlich baut sich Remedy da keinen Flop zusammen, weil "die Leute" doch gar nicht soo begeistert von Teil 1 waren und gar nicht unbedingt einem Teil 2 entgegenfiebern.
Zudem: Control war ja für Remedy v.a. ein finanzieller Erfolg, weil die Produktionskosten vergleichsweise überschaubar waren. Ein Big Budget Control 2, dem sich das Publikum womöglich gar nicht unbedingt entgegensehnt... könnte schwierig werden.
Control ist zu meinem absoluten Lieblingsspiel seit bestimmt 10 Jahren Gaming geworden (seit Stalker, welch ein Zufall). Alles an diesem Spiel hat meinen Geschmack perfekt getroffen, auch die DLCs. Alan Wake 2 danach ebenfalls genau dasselbe.
Remedy scheint Spiele für exakt mich zu entwickeln und ich freue mich auf die Fortsetzungen.