Iron Plague
Ensign
Stimmt, die Abkürzung hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. FBC = Federal Bureau of ControlFyrex schrieb:Klar tut es das. Trägt ja auch direkt die Organisation im Namen (FBC).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die Abkürzung hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. FBC = Federal Bureau of ControlFyrex schrieb:Klar tut es das. Trägt ja auch direkt die Organisation im Namen (FBC).
Ging mir genauso. Die Respawns haben mich irgendwann extremst genervt und da ich nicht fliessend am Stück spielen konnte, bin ich bei der Story irgendwann ausgestiegen, da es mir zu strange war.Eternal schrieb:Control hab ich leider abgebrochen.
Zum einen war die Story ab einem Gewissen Punkt so verworren, dass ich gar nichts mehr verstanden habe.
Dann sind noch die lästigen Respawns dazu gekommen...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
RAZORLIGHT schrieb:Alan Wake 2 kein finanzieller Erfolg, mmmmh woran das wohl liegt...
Epic Store exklusiv.OiOlli schrieb:Weil es keine prominenten Questmarker gab? Weil man trotz Linearität zumindest etwas mitdenken musste? Weil die Geschichte einen Metahintergrund hatte und deshalb leicht komplexer war, als der Durchschnitt?
Alan Wake 1 war schon kein großer Erfolg.
Bei guter Planung kann das durchaus hin hauen.akuji13 schrieb:"Dazu soll im Durchschnitt jedes Jahr ein neues Spiel auf den Markt kommen."
Mir schwant ganz böses.
RAZORLIGHT schrieb:Epic Store exklusiv.
Der Plan, dass die Fortnite Kids die Brieftasche für andere Spiele öffnen geht hinten und vorne nicht auf.
Nur ist Epic bei Alan Wake der Publisher, sprich das Spiel wird immer exklusiv im Epic Store sein.
Darauf hätte man kommen können
Diablokiller999 schrieb:Bei guter Planung kann das durchaus hin hauen.
Quelle, dass Epic die einzigen waren, mit denen das Spiel realisiert werden konnte?OiOlli schrieb:Die Entwickler hatten die Wahl. Alan Wake 2 gefördert von Epic. Oder gar kein Alan Wake 2. Sie haben es trotzdem raus gebracht weil sie das Spiel machen wollten.
Woran liegt es den deiner Meinung nach?RAZORLIGHT schrieb:Alan Wake 2 kein finanzieller Erfolg, mmmmh woran das wohl liegt...
RAZORLIGHT schrieb:Quelle, dass Epic die einzigen waren, mit denen das Spiel realisiert werden konnte?
Und selbst dann, scheint es sich ja nicht so recht gelohnt zu haben.
Ich denke Remedy weiß genau, was ihre Spiele so einzigartig macht und das ist ja gerade ihr Alleinstellungsmerkmal. Die müssten schon ganz schön dämlich sein, sich da zu beschneiden und so wie sie ihre Ressourcen managen glaube ich nicht, dass sie da in große Probleme rennen.akuji13 schrieb:Ich dachte da eher an die künstlerische Qualität des Endproduktes.