Piktogramm
Admiral
@08100
Du bist beeindruckend weit vorbei am Geiste der Veranstaltung
Du bist beeindruckend weit vorbei am Geiste der Veranstaltung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Kodi gibt eschartmix schrieb:Bekomme ich nicht einfach aufs TV.
Ein Chromecast ist vorhanden. Geht der bei Chaosflix?riloka schrieb:Kommt natürlich drauf an wie der Fernseher betrieben wird und ob ein Chromecast oder ähnliches vorhanden ist.
V1: Rechner per HDMI an den TVchartmix schrieb:Bekomme ich nicht einfach aufs TV.
Wieso Arschlöcher? Das sind Teilnehmer, die die Infrastruktur kreativ nutzen. Die testen und probieren sich aus.Piktogramm schrieb:die Arschlöcher die ihr DDoS fahren gab es beim Test auch nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass die Teilnehmenden die ganze Infrastruktur mitunter sowieso kreativ nutzen.
Ist mir einfach nicht so wichtig, wenn die Vorträge eh auf YouTube veröffentlicht werden. Hat nicht wirklich Priorität.gustlegga schrieb:Muss echt schwierig sein....
Das Ganze ist zwar möglichst inklusiv, aber so viele IoT Kameras sind sonst nicht dabei bei den Präsenzveranstaltungen o.Ochartmix schrieb:Wieso Arschlöcher? Das sind Teilnehmer, die die Infrastruktur kreativ nutzen. Die testen und probieren sich aus.
;-)
Miracast kann der glaub ich nicht, aber du kannst das ja mit einer App auf den Chromecast spielgeln.chartmix schrieb:Geht das nicht irgendwie über Chromecast?