Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Remote Desktop Verbindung - nach beenden der Verbindung wird der Computer abgemeldet
- Ersteller kski44
- Erstellt am
Incanus
Fleet Admiral
Und wie bekommst Du wieder eine Verbindung?kski44 schrieb:ich bekomme keine Verbindung aufgebaut nachdem ich es weg geX habe.
UltraVNC: https://uvnc.com/kski44 schrieb:gibt es eine kostenlose, schnelle alternative?
TheHille
Lt. Commander
@kski44 (Sorry fürs selbst zitieren, aber das könnte wirklich dein Problem lösen...)TheHille schrieb:Oder sowas (Display Dummy):
https://www.amazon.de/Headless-Emulator-Passform-headless-1920-1080-3840/dp/B06XT1Z9TF
Den Tipp habe ich von hier: https://forum.coinerd.de/index.php?thread/448-remotedesktopverbindung-ruft-den-sperrbildschirm-auf/
ich schicke eine brieftaube los....Incanus schrieb:Das war jetzt keine Antwort auf meine Frage .
Ergänzung ()
wenn ein monitor angeschlossen ist, passiert ja genau das gleiche.. der benutzer sperrt sich. somit kann keine erneute verbindung von A auf B geschehen, erst wenn der benutzer entsperrt ist.TheHille schrieb:Nö, dann ja nicht mehr. Les dich doch da mal ein, ich servier dir das doch eh schon fast mundfertig.
IchbinbeiCB
Lieutenant
Hast denn inzwischen schon mal die RDP-Datei erstellt ?
Nachdem deine Daten da eingetragen hast vom Remotesystem, die Checkbox nicht vergessen anzuklicken.
Dann speichern unter wählen -> zum Desktop navigieren und mit Namen Server meinetwegen des ganze abspeichern. Jetzt einmal noch ne Verbindung aufbauen per RDP wo nochmal nach dem Passwort gefragt wirst.
Das andere ist dann eventuell noch ne Einstellung zum Sperrbildschirm selbst, diese muss angepasst werden entweder händisch vornehmen oder mit Hilfe von nem Tool.
Nachdem deine Daten da eingetragen hast vom Remotesystem, die Checkbox nicht vergessen anzuklicken.
Dann speichern unter wählen -> zum Desktop navigieren und mit Namen Server meinetwegen des ganze abspeichern. Jetzt einmal noch ne Verbindung aufbauen per RDP wo nochmal nach dem Passwort gefragt wirst.
Das andere ist dann eventuell noch ne Einstellung zum Sperrbildschirm selbst, diese muss angepasst werden entweder händisch vornehmen oder mit Hilfe von nem Tool.
ja nach remot verbindung trennen geht der direkt in sperr modus und kann dann keine neue verbindung aufbauen, solange der gesperrt ist.TheHille schrieb:Okay, das wäre dann mein nächster Tipp mit dem Monitor gewesen. Sorry, und schade, dass das nicht das Problem löst.
Incanus
Fleet Admiral
Albern zu werden hilft hier keinem weiter. Du verhältst Dich mittlerweile wie ein Troll, die Diskussion mit kleinen Beiträgen am Laufen halten ohne wirklich mitzuarbeiten.kski44 schrieb:ich schicke eine brieftaube los....
Dann noch mal die Frage: Wie entsperrst Du ihn?kski44 schrieb:ja nach remot verbindung trennen geht der direkt in sperr modus und kann dann keine neue verbindung aufbauen, solange der gesperrt ist.
TheHille
Lt. Commander
Gibt es denn da eine Fehlermeldung? Kannst du die mal abfotografieren?
Sind die RDP-Login-Daten auch die gleichen wie lokal am Rechner?
Sind die Logindaten lokale User, bzw. benutzt du unter Windows 10 lokale User oder Microsoft-Accounts (MS-Email, etc.)?
Sind die RDP-Login-Daten auch die gleichen wie lokal am Rechner?
Sind die Logindaten lokale User, bzw. benutzt du unter Windows 10 lokale User oder Microsoft-Accounts (MS-Email, etc.)?
du bist gerade der größte troll, wie gesagt, passwort eingeben. schon x mal gesagt.Incanus schrieb:Albern zu werden hilft hier keinem weiter. Du verhältst Dich mittlerweile wie ein Troll, die Diskussion mit kleinen Beiträgen am Laufen halten ohne wirklich mitzuarbeiten.
Dann noch mal die Frage: Wie entsperrst Du ihn?
Incanus
Fleet Admiral
Klingt eher nicht danach:
Incanus schrieb:Der hat doch keinen Monitor, wie gibst Du das Kennwort dort ein?
Aber bisher bleibt alles im Nebel.kski44 schrieb:muss ich ja dann immer anstecken? xd aber das will ich mir halt ersparen...
lern lesen, ich muss auf B erst das passwort eingeben um den nutzer zu entsperren um von A nach B wieder eine verbindung herzustellen. wenn du es jetzt immer noch nicht kapierst, weiß ich auch nicht weiter, sorry aber habe das alles schon x mal geschrieben..Incanus schrieb:Und wo gibst Du bitte das Passwort ein, wenn gar keine Verbindung möglich ist?