Remote Play Alternative für PC

PlayJunkey

Cadet 2nd Year
hi,
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem bzw bei meiner Suche nach einer Alternative zu Remote Play (für die PS4 und die Vita). Und zwar möchte ich gerne auf der Couch oder im Bett PC Spiele zocken.
Ich besitze einen PC mit Windows 7 und ein iPhone 6. mit den beiden Geräten möchte ich das auch machen.
Ich habe die App Splashtop und die funktioniert auch gut, nur kann ich die PC Spiele damit nicht steuern.
Also ich würde mich riesig freuen, wenn es etwas Gutes gibt.
Ich würde auch in Erwägung ziehen, einen Controller für's iPhone zu kaufen, wenn es damit klappt!
Also...
Ich freue mich auf Antworten und wünsche euch ein frohes Neues!!!
;)
LG Samuel

PS: ich weis nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin...

Hab das gleiche "Problem". Allerdings zock ich mit dem wireless Xbox über den PC. Es gibt aber eine Möglichkeit den ps4 controller via ipad/phone zu nutzen. Ich weiß aber nicht ob da ein Jailbreak nötig ist. YouTube hat ein paar schöne filmchen dieabzgl. Bluetooth controller fürs ipad sollte aber grundsätzlich möglich sein (z.b. steel series hat da was). Für Android sowieso

Vita hab ich auch für ps4, aber das ding ist mir einfach zu klein. Würde mir wünschen die ps4-app kann endlich den stream auf ihre Endgeräte(wie zu beginn angekündigt), aber da heißts wohl warten oder auf ein sony-tablet umsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben