Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRennspiel: Grid erhält Trailer und Systemanforderungen
Der vierte Teil der Grid-Rennspielreihe zeigt in einem Trailer weitere Gameplay-Szenen und neue Rennstrecken unter anderem in Kuba und China. Außerdem nennt Publisher Codemasters die Systemanforderungen und verschiebt das Erscheinungsdatum nach hinten.
Bin ich der einzige, der findet, dass selbst das Ur-Grid schon besser aussah als... das da?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bin schonmal gespannt, mit dem Ur-Grid hatte ich sehr viel Spaß. Die Nachfolger waren eher... naja, allein schon dass es keine Cockpit-Perspektive gab hat mich gestört.
Ah, da kommen Erinnerungen hoch. Racedriver Grid war das erste Rennspiel, das ich gespielt habe. Hat Spaß gemacht. Allerdings habe ich die Serie nicht mehr weiter verfolgt.
Meine ersten "echten" 3D Rennspiele waren Daytona USA, Virtua Racing und SEGA Rally DAS waren Rennspiele
Alles davor wie zB Formula 1 auf dem Gameboy war ein Krampf (hat man trotzdem gespielt)
Heute, mit über 50 Jahren fixed mich keins der neuen Rennspiele mehr an ...komisch, weil ich immer noch gerne zocke ?!?
Die Strecken sehen immer noch aus wie von Teil 1 aus 2008, nur optimierte Beleuchtung und jede Menge Bewegungsunschärfe, die Autos hat man im Detail besser angepasst.
Am Ende wird es aber leider wieder die gewohnte Codemasters Arcade Veranstaltung mit der gewohnt unrealistischen Fahrphysik werden. (befürchte ich).
Grid 2 hatte ich irgendwann man in nem Sale mitgenommen. Die Kampagne war so dermaßen flach, dass sie schon komisch war.
Der super motivierte Typ, der mir die ganze Zeit nur erzählt wie toll ich bin und dass ich voll der YT-Star werde, war irgendwie kindisch... ansonsten war das Fahren ganz Ok...