Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRennspiel: Grid erhält Trailer und Systemanforderungen
Ich habe mich dazu durchgerungen keine Spiel mehr zu kaufen ich zocke noch eine Weile ältere Spiele. Ob ich Realismus brauche nee ich will doch nur Spass haben. Spiele müssen sich Steuern lassen nicht wie bei Car Projekt 2. Das war erst einmal mein letztes Spiel (kostete so um die 60€ bei Mediamarkt). Und für Reaktions Zeiten die man in Millisekunden berechnet dafür bin ich zu alt. Und Spiele für 50+ gibt es nicht.
Spiele die von "der pieke auf" Programmiert werden, sind meistens Gut und stellen viel neues dar.
Aber so abgekaterte Spiele im Wahrsten sinne des Wortes wo viele Zeilen Code und auch Texturen einfach mitgenommen und nur teilweise Verbessert werden... über Jahre.
Man Erarbeitet sich ja das einfache Arbeiten....
Glaub FIFA hat jeweils immer 3-4 Jahre lang die Selben Zuschauer Animationen xD
Wär ja ne Menge Arbeit jedes mal diese Zuschauer Neu zu Animieren, Gestalten, Programmieren, Debuggen usw.
Ich glaub nicht, dass das Spiel 100GB groß sein wird. Soweit ich weiß braucht Steam zum entpacken/decrypten der Spieldateien immer die doppelte Speichermenge vom eigentlichen Spiel. Bei F1 2019 ist es z.B. auch so, Spiel ist 40GB groß, braucht aber laut Systemanforderungen 80GB.
Ein auf Realismus machen und dann bei Sekunde 10 nicht einmal ein Schadensmodell. Wenn ich ein realistisches Spiel haben will sollte das auch vorhanden sein und nicht einfach von der Wand abfedern.
Horizon 4 und Rennspiel ist gut. Horizon 4 ist gute Arcade Unterhaltung mit dem Anspruch keinen Anspruch zu haben. Außer boahh ey!
PCars 2 ist ein Rennspiel was den Namen auch verdient hat und durchaus auch heute noch jede Menge zu bieten hat.
Ergänzung ()
paganini schrieb:
Ein auf Realismus machen und dann bei Sekunde 10 nicht einmal ein Schadensmodell. Wenn ich ein realistisches Spiel haben will sollte das auch vorhanden sein und nicht einfach von der Wand abfedern.
Grid hat aber noch nie so wirklich den Anspruch auf Realismus an sich selbst gestellt. Grid war schon immer eine schöne Geschichte für unsere Jüngsten und die wollten auch von der Wand zurückfedern.
Dabei wirds wohl auch diesmal bleiben.
Für mich macht das bisher Gezeigte eher den Eindruck wie ein nachgesüßter Teebeutel.
Mal sehen ob es an das ursprungsgrid rankommt, ich vermute aber mal eher nicht. 2 und Autosport empfand ich eher als enttäuschung, zumal ich Grid 1 wirklich viel gesuchtet habe
Die Überschrift ist aber schon sehr unrealistisch und weckt eventuell ganz falsche Vorstellungen?
GRID war nie ein "Rennspiel" und wird es auch nie werden. GRID ist ein 100%tiger Arcade Racer. Und auch der angekündigte Aufguss wird wohl kein "Rennspiel" werden.
Virtua Racing kam erst vor 2 Wochen auf Switch heraus ;D Arcade perfect - Port! Ist auch mein Lieblings-Rennspiel in der heutigen Zeit. Soviel spaß wie mit VR auf Switch, hatte ich mit keinem Rennspiel seit V-Rally 2 oder Le Mans 24 Hours auf Dreamcast haha.
Zum Thema: Der erste Teil war ganz nett, mein erstes "DX10 Spiel für Vista damals <3", aber recht lange konnte es mich nicht fesseln. Mal schauen wie der neueste Ableger wird, die vorherigen waren ja schrecklich. Zum Glück habe ich alle kostenlos bekommen, immer mal wieder bei Humble Bundle oder Steam direkt haha
Ein auf Realismus machen und dann bei Sekunde 10 nicht einmal ein Schadensmodell. Wenn ich ein realistisches Spiel haben will sollte das auch vorhanden sein und nicht einfach von der Wand abfedern.
ja, also zumindest so 10 min oder so wenn sie sich trauen eine demo rauszubringen, was ja anscheinend bei dem neuen f1 auch lieber erstmal unterlassen wird.
hab den vorgänger ja bestimmt fast 1000h gezockt aber wenn ich die aktuellen videos mir so anschaue hab ich noch ca. 3% hoffnung das es mir gefällt...
Project Cars ist schundiger Arcade-Trash, der einen auf Simulation macht. Das Fahren da fühlt sich total banane an.
Mit Grid 2 (oder war's Autosport?) hatten wir dank dem guten Online-Modus ne Menge Spaß.
Wenn das neue ähnlich wird, kann man's sich mal anschauen.
Man sollte halt keine Simulation erwarten ...
ja, das hab ich jeden tach mit drei kumpels gefahren und ich hab zum spaß eben mal nachgeschaut:
obwohl das jahre her ist werde ich immer noch in den top 20 der deutschen onlinefahrer aufgeführt.
aber naja, da war ja auch nit mehr nötig als zeit zu investieren.
teil 1 und 2 hab ich natürlich auch gehabt.
Den man ganz easy abschalten konnte. Genauso wie den übertriebenen bloom und Unschärfe-Effekt. Danach hat das Spiel zwar an Amosphäre verloren aber das Bild war knackig scharf.
Ich schau mir das neue GRID mal an, große Hoffnung hab ich jedoch nicht.
Einfach ein paar Jahre warten, dann wird es wieder verschenkt weil die Lizenzen auslaufen bei Codemasters, wie bei fast allen Rennspielen von denen.
Grid Autosport fand ich ganz gut, außer das der Grind wirklich unerträglich ist. Klar, geht es bei einem Rennspiel darum möglichst viele Rennen fahren zu können aber irgendwann ist auch mal gut. Dazu kommt noch der strunzdumme KI-Kollege den man immer bekommt und einem immer die Teammeisterschaft ruiniert, weil er entweder letzter oder vorletzter wird.
Fifa sieht jeweils 3-4 Jahre komplett gleich aus. Nur wenn die Engine geändert wird bewegt sich was. Ich kann den Unterschied grafisch von Fifa 17 zu Fifa 19 nicht erkennen. Die drehen da eher am Menü oder am Gameplay was.